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Vertragsverlängerung

  • June 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Guten Abend,

heute habe ich nach langem Überlegen beide Verträge bei Ihnen verlängert. Die Unterschiede zwischen Neu - und Bestandskunden bezüglich der Konditionen sind erachtlich. Nun habe ich für die eine Rufnummer einen o2 Free M Tarif mit 10 GB + ein Iphone XR für monatlich 61,00 Euro (zuzüglich 49,00 Euro für die Anzahlung). Bei der anderen Rufnummer ist es nicht anders. Gerade habe ich gesehen, dass Sie aktuell im Sommerangebot auch für o2 Kunden und Selbstverständige (also nicht nur für Neukunden) den gleichen Tarif inkl. dem Smartphone und 20 GB - Boost für 44,00 Euro anbieten. Zusätzlich werden 10 Euro Rabatt bei einem Partnertarif gewährt (ich erhalte 5,00 Euro und wurde in der Bestätigungungs Mail selbst von Ihnen darauf aufmerksam gemacht). Teilweise entfällt bei den Angeboten sogar noch die Grundgebühr für die ersten 6 Monate. Wie ich erlesen konnte, sind die Angebote bei der Vertragsverlängerung individuell bei Ihnen. Ich habe anscheinend als Selbstverständige einen wahnsinnig schlechten Deal gemacht und überlege nun um so mehr, diesen direkt zu widerrufen. Weshalb kann man nicht für einen langjährigen Bestandskunden nicht ein optimales, faires Angebot unterbreiten?

1 Antwort

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 24, 2019
Was war nicht daran fair? Das zitierte Angebot ist für einen weiteren Vertrag und keine Verlängerung. Nicht nur in der Mobilfunkbranche bekommen Neukunden Lockangebote.