Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • June 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo
ich habe dieses Jahr meinen Vertrag gekündigt und habe mich anschließend um eine Verlängerung per Telefon-Hotline gekümmert. Mir wurde dann ein Vertrag angeboten mit 15GB Datenvolumen und Telefonie und SMS-Flat für 10€. Das Angebot war angeblich nur möglich da ich bereits einen ähnlichen Vertrag zuvor hatte. Laut dem Mitarbeiter sollten wir bald eine E-Mail bekommen die alles bestätigt. Jedoch kam nur eine SMS und die E-Mail bis heute nicht. Daraufhin habe ich erneut die Hotline angerufen und diese meinte ein Vertrag mit diesen Optionen sei nicht möglich und die Verlängerung hätte nie stattgefunden. Aber mir hatten in den Wochen davor 2 o2-Mitarbeiter bestätigt dass die Verlängerung in Arbeit ist. Ist mein Vertrag nun verlängert oder nicht?

MFG
Selma Ersoy

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • June 15, 2019
Hallo Selma,

ging es beim Angebot um die Rufnummer -39? Falls ja, kann ich die Aussage der Kollegen leider nur bestätigen. Das Angebot von gestern ist da tatsächlich das bestmögliche für diese Rufnummer.

Viele Grüße,
Michi