Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • June 10, 2019
  • 6 Antworten
  • 162 Aufrufe

Jenniiii
Besucher:in
Gunten Abend,
Wenn ich meinem Vertrag verlängern möchte, kommt immer beim Bestellabschluss das ein Techniescher Fehler aufgetreten ist.
Kann mir dabei jemand helfen?
Möchte meinen Vertrag auf die O2 Free M Flat umstellen und dazu das Samsung Galaxy S10 für monatlich 55,99€, falls man das wissen muss.

Lösung von o2_Antje

Hallo Jenniii,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann dir sogar den o2 Free M Boost mit 20 GB in Kombination mit dem Samsung Galaxy S 10 für zusammen 55,99 EUR im Monat anbieten.
Die Anzahlung für das Handy beträgt 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten. Bei dieser Kombination erhältst du 24 x 12 EUR Rabatt auf die Grundgebühr deines Mobilfunkvertrages.
Was meinst du?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo Jenniii,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann dir sogar den o2 Free M Boost mit 20 GB in Kombination mit dem Samsung Galaxy S 10 für zusammen 55,99 EUR im Monat anbieten.
Die Anzahlung für das Handy beträgt 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten. Bei dieser Kombination erhältst du 24 x 12 EUR Rabatt auf die Grundgebühr deines Mobilfunkvertrages.
Was meinst du?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hast du zu dem Angebot noch Fragen?

Gruß
Antje

Jenniiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2019
Hallo,
Vielen Dank dür Ihre Hilfe.
Ich würde das Angebot so nehmen.

Lg Jenni

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Das freut mich zu hören :)
In welcher Farbe darf ich das Handy bestellen?
Zur Auswahl stehen: blau, grün, schwarz und weiss

Gruß
Antje

Jenniiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Hallo,
Ich hätte das Handy gerne in weiss.
DDankeschön

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Ich habe die Vertragsverlängerung nun vorgenommen und das Handy bestellt.
Der Tarif wird morgen umgestellt.
Du erhältst dann auch noch einmal alle Tarifkombinationen per Mail bestätigt.

Gruß
Antje