Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • June 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Marin90
Besucher:in
Hallo o2-Team,

ich hab heute zwei Rechnung(einmal für den Tarif und einmal für das Smartphone)von euch erhalten.

Mit wurde von der Kundenrückgewinnung Tarif+ Smartphone für 47 € monatlich und 49 € einmalig für das Smartphone angeboten was von mir auch angenommen wurde.

Heute hab ich einmal eine Rechnung für den Tarif erhalten 39,99€ obwohl in der APP 29,99 € steht und einmal die Rechnung für das Smartphone 31,00 € plus 49,00 € einmalig(insgesamt 80,00€).

Könnt Ihr bitte prüfen, ob da dem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen ist? Ich bezahle anscheinend mehr als von dem Mitarbeiter angeboten.

Lösung von o2_Annika

Hi @Marin90

vielen Dank für die Daten per PN.

Auf der Rechnung fehlt anteilig der Rabatt. Der neue Tarif ist seitdem 16.05. (Mitte des Rechnungslaufes) aktiv. Der Rabatt fehlt also vom 16.05. - 31.05.
Ich habe den Rabatt (13,00 EUR) rückwirkend zum 01.06. eingebucht und zusätzlich eine Gutschrift in Höhe von 6,50 EUR eingebucht. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Bis zum 01.11.2019 fällt noch der alte Hardware-Aufpreis an. Anschließend zahlst du 47,99 EUR/Monat.

Viele Grüße

Annika

4 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 8, 2019
Hallo @Marin90

🌻 herzlich Willkommen in der Community.

Gerne schaue ich mir deine Daten an. Bitte schick mir (@o2_Annika) per PN die folgenden Daten zu:

  • die Rufnummer
  • deine vollständige Anschrift
  • die letzten 3 Zahlen der hinterlegten IBAN

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 8, 2019
Hi @Marin90

vielen Dank für die Daten per PN.

Auf der Rechnung fehlt anteilig der Rabatt. Der neue Tarif ist seitdem 16.05. (Mitte des Rechnungslaufes) aktiv. Der Rabatt fehlt also vom 16.05. - 31.05.
Ich habe den Rabatt (13,00 EUR) rückwirkend zum 01.06. eingebucht und zusätzlich eine Gutschrift in Höhe von 6,50 EUR eingebucht. Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Bis zum 01.11.2019 fällt noch der alte Hardware-Aufpreis an. Anschließend zahlst du 47,99 EUR/Monat.

Viele Grüße

Annika

Marin90
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Hallo Annika,

vielen Dank für deine Hilfe und die Info.

Es wäre jedoch von dem Kollegen nett gewesen, das er mir da Bescheid gegeben hätte das es erst ab dem 01.11 gilt.

Aber jetzt weiß ich erstmal Bescheid.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 11, 2019
Hallo @Marin90

super, dass ich dein Anliegen klären konnte. Sollte irgendwo noch einmal der Schuh drücken, dann melde dich sehr gerne.

Viele Grüße

Annika