Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • June 3, 2019
  • 9 Antworten
  • 380 Aufrufe

Hallo,
meinen alten Tarif (ePlus) gibt es nicht mehr und ich müsste bei einer Verlängerung in einen neuen Vertrag wechseln. Ich habe mich heute schon freundlich im Chat beraten lassen. Leider wurde er geschlossen, während ich hier auf den Seiten unterwegs war. Mir ist dann hier aufgefallen, dass - entgegen der Mitteilung, der Vertrag könne nicht günstiger angeboten werden - Kunden hier günstigere Angebote gemacht bzw. diesen Rabatte (15%, 20%) angeboten werden. Können Sie mir entsprechende Angebote unterbreiten.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Orlof,

hat mit der Vertragsverlängerung und der Tarifumstellung alles geklappt?

Am 20.06.2019 hast du dazu auch eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

9 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • June 4, 2019
Hallo @Orlof.
willkommen in der o2 Community 🙂 Schön, dass du dich hier meldest!

Generell kann dir ein/e o2 Moderator/in hier ein Angebot machen. Nenn dazu bitte einmal deinen gewünschten Tarif oder wieviel GB du so im Monat benötigst. Soll auch ein Handy dazu?
Wir erstellen Angebote zur Vertragsverlängerung, samt Tarifwechse,l individuell für jeden Kunden 🙂

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Hallo Flo,
ein Handy benötige ich nicht. Ich brauche so 2,5 GB und eine Flat in alle Netze für SMS und zum Telefonieren. Mehr nicht.

Viele Grüße,
Orlof

o2_Tobias
  • June 4, 2019
Hallo @Orlof,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung.

Gerne habe ich mir deine Möglichkeiten angeschaut.

Ein Angebot zum Tarif "o2 Free S Boost" mit 3 GB für 24,99 € hast du ja bereits schon erhalten. Bei diesem Tarif ist ein günstigeres Angebot nicht machbar.

Als Alternative biete ich dir gerne den Tarif "o2 Free S Boost Plus" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 6 GB Datenvolumen für monatlich 25,99 € im Zuge einer Vertragsverlängerung an.

Na, was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Guten Abend,
ich bekomme also für nur 1€ mehr 3GB dazu. 6GB werde ich aber sicher nicht verbrauchen. Dementsprechend spricht mich das Angebot auch nicht an, zumal ich bei der Konkurrenz 8GB für 20€ (18,96€ unter Einberechnung des Wechselbonus) bekommen kann.
Ich schlaf jetzt mal drüber.
MfG Orlof

o2_Tobias
  • June 5, 2019
Hallo @Orlof,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bei Bedarf komme gerne auf uns zu.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Hallo,
ich habe jetzt viel verglichen und am Ende ist der Grund ein rein pragmatischer. An meinem Arbeitsplatz habe ich nur im O2-Netz Empfang.
Ihr Angebot - "Als Alternative biete ich dir gerne den Tarif "o2 Free S Boost Plus" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 6 GB Datenvolumen für monatlich 25,99 € im Zuge einer Vertragsverlängerung an." - möchte ich gerne annehmen.
MfG Orlof

o2_Tobias
  • June 19, 2019
Hallo @Orlof,

vielen Dank für deine positive Nachricht.

Ich habe soeben das Angebot wie besprochen für dich beauftragt.

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail.

Ich bedanke mich für dein Vertrauen und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 27, 2019
Hallo @Orlof,

hat mit der Vertragsverlängerung und der Tarifumstellung alles geklappt?

Am 20.06.2019 hast du dazu auch eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 27, 2019
Hallo Tobias,

Danke der Nachfrage. Es hat alles super geklappt.

Vielen Dank.

MfG
Orlof