Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • May 11, 2019
  • 9 Antworten
  • 295 Aufrufe

Hallo liebe Kundenrückgewinnung,

Ich bin schon ein paar Jahre bei O2 Kunde und mein derzeitiger Vertrag läuft am 14.05.19 aus . Bis jetzt hatte ich nur zwei Angebote die mich nicht überzeugt haben zu bleiben.
Meine Frage wäre deshalb könnt ihr mir ein Angebot machen mit dem iPhone 8 in Gold 64 Gb Gerätepreis 1,00 Euro mit 10 oder 20 Gb Datenvolumen?

Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Solveig

Hallo @IrisB ,

schön, dass du dich meldest 😀

Folgendes kann ich dir da anbieten: "o2 Free M" Tarif

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 29,99 EUR.

Das iphone 8, 64 GB hat eine monatliche Rate von 27,50 EUR bei 1,- EUR Anzahlung.
Zusammen wärst du hier eigentlich bei 57,49 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 10,50 EUR anbieten.
Damit wärst du monatlich bei einer Belastung von 46,99 EUR.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Für das Handy fallen einmalig 4,99 EUR an Versandkosten an.

Gruß, Solveig

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2019
Hallo @IrisB ,

schön, dass du dich meldest 😀

Folgendes kann ich dir da anbieten: "o2 Free M" Tarif

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 29,99 EUR.

Das iphone 8, 64 GB hat eine monatliche Rate von 27,50 EUR bei 1,- EUR Anzahlung.
Zusammen wärst du hier eigentlich bei 57,49 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 10,50 EUR anbieten.
Damit wärst du monatlich bei einer Belastung von 46,99 EUR.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Für das Handy fallen einmalig 4,99 EUR an Versandkosten an.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2019
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Und wo würden wir mit dem Samsung galaxy s9 in Rose monatlich liegen mit dem oben genannten Tarif ?

Lg

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 11, 2019
Hallo @IrisB ,

das Samsung Galaxy S9 ist leider nur noch in schwarz verfügbar.

Das Samsung Galaxy S9 hat eine monatliche Rate von 20,50 EUR bei 1,- EUR Anzahlung.
Zusammen mit dem "o2 Free M" wärst du hier eigentlich bei 50,49 EUR.

Im Rahmen der Vertragsverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 10,50 EUR anbieten.
Damit wärst du monatlich bei einer Belastung von 39,99 EUR.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Für das Handy fallen einmalig 4,99 EUR an Versandkosten an.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2019
Hallo solveig

Dann würde ich gerne das iPhone 8 in Gold mit 64 Gb mit dem oben genannten Vertrag verlängern.
Lg

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 11, 2019
Hallo @IrisB ,

schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst 😀

Den Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung habe ich eingegeben. Die Umstellung erfolgt über Nacht.

Morgen bekommst du dann alles per Mail bestätigt.

Das Handy habe ich wie gewünscht bestellt und sollte bis Mittwoch bei dir sein.

Ein schönes Wochnende.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2019
Das hört sich doch sehr gut an . Vielen lieben dank im Voraus.

Lg

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Hallo solveig.

Ich habe ein technisches Problem mit meinem neuen iphone das ich letzte Woche Dienstag bekommen habe .
Das iphone geht seit gestern ständig von alleine aus und wird heiß beim aufladen.
Möchte das gerne zurückschicken oder umtauschen .
Was soll ich jetzt tun .?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 25, 2019
Wenn du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist, widerrufen, zurückschicken und ggf.neu bestellen (dabei geht allerdings eventuell der Rabatt verloren, sofern dieser nur in Verbindung mit dem Handy gewährt wurde, also müsstest du in dem Fall auch den Mobilfunkvertrag widerrufen und nochmal verlängern), ansonsten:

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Danke für die Antwort. Habe online einen Reparaturauftrag erteilt ist ein garantiefall. Mal schauen wie es weiter geht