Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo. Ich kann meinen Vertrag verlängern seid längerem. Heute habe ich mich entschlossen von Blue all-in-l(2015) in free S online zu wechseln. Alles abgeschlossen.
In der E-Mail stand dann das ich eine neue Karte bekomme und einen Anschluss Preis von 39.99 zahlen muss. Ich habe meine Bedenken das es verkehrt war. Was kann ich tun.
Möchte meine Nummer behalten nur den Tarif wechseln wie es ja angekündigt wurde das es ab jetzt gehen würde

Lösung von Bollermann

Was kann ich jetzt tun ?


Du findest anliegend der Auftragsbestätigung eine "Widerrufsbelehrung".

Du kannst den Widerruf u.a. per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" senden.

3 Antworten

  • April 21, 2019
Neue SIM-Karte? Anschlusspreis? Du hast (versehentlich) einen Neuvertrag (also einen zusätzlichen) Vertrag abgeschlossen.

Widerrufe den neuen Vertrag. Wie das geht, steht in Widerrufsbelehrung, siehe Anhang zur Mail. Warte vielleicht hier auf eine/n o2_Moderator/in, um Dir ein Angebot für einen Tarifwechsel / eine Vertragsverlängerung machen zu lassen. Da Ostern ist, brauchst Du Geduld.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Was kann ich jetzt tun ?

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 21, 2019
Was kann ich jetzt tun ?


Du findest anliegend der Auftragsbestätigung eine "Widerrufsbelehrung".

Du kannst den Widerruf u.a. per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" senden.