Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 21, 2019
  • 8 Antworten
  • 175 Aufrufe

Hallo,
demnächst steht meine/eine vertragsverlängerung an.
wenn ich nichts unternehme, was passiert dann?
habe einen super vertrag aber das handy macht langsam die "hufe" hoch...
ein neues handy werde ich ja bestimmt nich angeboten bekommen oder doch?! hab davon keine ahnung...zumindest bei O2 nicht... mein alter anbieter hat mir nach geraumer zeit ein neues handy angeboten.

Lösung von o2_Annika

Hi @Finor

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du deinen Vertrag bereits bei uns verlängert.

Unsere aktuellen Handys findest du hier

Viele Grüße

Annika

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Wenn du nicht aktiv verlängerst oder kündigst, wird der Tarif automatisch um 12 weitere Monate verlängert. ACHTUNG: die Rabatte fallen aber weg, du zahlst also ab dem 25. Monat die reguäre Grundgebühr.

Die Handys laufen bei o2 separat über "my Handy " Ratenkauf. Du kannst also *jederzeit*(!) ein Handy, unabhängig vom Tarif, dazu bestellen.

Einen Hardware-Rabatt auf den Tarif gibt's allerdings nur, wenn man das Handy zusammen mit dem Tarif abschließt oder verlängert.

*(!) Vorausgesetzt, deine Bonitätsprüfung fällt positiv aus.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ich habe damals den Vertrag über Check24 gemacht aber leider sehe ich dort nicht was es mich ab dem 25.Monat kosten würde.
Die Konditionen würde ich sehr gern behalten 15GB zu 34,99 jetzt ist alles viel teuer, was sehr schade ist.

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Hast/Hattest du ein Handy dazu? Die reguläre Grundgebühr sowie diverse Rabatte sind u.a. auf den Rechnungen ersichtlich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2019



Edit: Bilder mit Rufnummer entfernt - o2_Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2019
ja ich hatte ein handy dazu...
zwar komischerweise eins mit einem Vodafone branding aber es war eins dazu 😅

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hi @Finor

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du deinen Vertrag bereits bei uns verlängert.

Unsere aktuellen Handys findest du hier

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2019
hallo anika...
ja habe ich weil ich aber auch angst hatte, das ich nochmehr zahlen muss...
jetzt bezahl ich 5€weniger, habe 5gb weniger und kein neues telefon...
ehrlich gesagt bin ich echt enttäuscht....

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 26, 2019
Hallo @Finor

derzeit kann ich dir kein Angebot unterbreiten. Du hast ja die Widerrufsbelehrung per Mail von uns erhalten.
Wenn wir dir ein neues Angebot unterbreiten sollen, können wir erst nach Bearbeitung des Widerrufs tätig werden.

Viele Grüße

Annika