Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo
Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern aber meinen Tarif (O2 Blue all in Xl 2015, 6 GB Datenvolumen, Rabatt auf die Grundgebühr) gibt es nicht mehr.
Ich hatte mir das neue Samsung Galaxy S10 mit 10 GB rausgesucht und komme da auf einen Betrag der fast doppel so teuer ist wie bisher. Ist da noch was zu machen mit Rabatten?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Nati3385 ,

du hast bereits gestern von mir hier ein Angebot erhalten. An diesem hat sich nichts geändert, du erhältst den maximal möglichen Hardewarerabatt.

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Nati3385 ,

du hast bereits gestern von mir hier ein Angebot erhalten. An diesem hat sich nichts geändert, du erhältst den maximal möglichen Hardewarerabatt.

Viele Grüße,
Andrea