Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich habe am 12.04.2019 meinen Vertrag verlängert. Eine automatische Mail kam, dass ich das Angebot angenommen habe, mit dem Hinweis auf eine SMS, die mich über den neuen Tarif benachrichtigen sollte.
Ich habe bisher weder eine richtige Information erhalten, ob mein Vertrag umgestellt wurde, noch diese Bestätigungs-SMS. Auch erhalte ich keine Infos darüber, ob das neue Handy versendet wird und wann. Auch im Bereich "Mein o2" stehen immer noch die alten Vertragsdaten. Hat der Tarifwechsel nicht funktioniert oder dauert es einfach länger?

Lösung von o2_Annika

Hallo @continental-art

der Tarifwechsel erfolgt zu morgen und du erhältst heute Nacht die Bestätigungs-SMS dazu.
Du erhältst morgen im Laufe des Tages die neuen Konditionen per Mail.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @continental-art

der Tarifwechsel erfolgt zu morgen und du erhältst heute Nacht die Bestätigungs-SMS dazu.
Du erhältst morgen im Laufe des Tages die neuen Konditionen per Mail.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 18, 2019
Hi @continental-art

wie ich in deinem Datensatz sehe, ist der Tarifwechsel sauber durchgelaufen. 🙂

Viele Grüße

Annika