Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 13, 2019
  • 14 Antworten
  • 289 Aufrufe

Hallo O2,

mein Vertrag läuft zum 16.07.19 aus. Mir wurden immer Angebote gemacht, die jedesmal teurer wurden mit der gleichen Leistung. Meine Frage wäre was würde mich der O2 Free M mit 10 GB z.B kosten als Bestandskunde, wenn ich heute verlängern würde?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

MFG

Lösung von aleviprince

@Sächsin

14,99 € mag sich zwar gut anhören, aber für mich sieht Service anders aus. Jeder O2 Mitarbeiter/in versucht das teuerste anzubieten obwohl es günstiger auch geht! Ich habe nicht umsonst Screens gemacht! Die Mitarbeiter versuchen den Kunden zu „verarschen“.

@o2_Andrea sagt mir im Forum mehr wie 22,49 € ist nicht möglich und ich versuchte einfach aus Spaß den O2 Vertragsverlängerung s-Chat aus und dort wurde der gleiche Tarif für 14,99€ angeboten!

Und das beste an allem ist, wartet man kurz vor Ende geht O2 drastisch
mit dem Preis runter!!

14 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 14, 2019
Hallo @aleviprince ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir für die Rufnummer xxx 190 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 22,49 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Hallo o2_Andrea,

in in letzter Zeit habe ich viele Angebote seitens O2 erhalten. Sei es im Chat, sei es am Telefon. Als langjähriger O2 Kunde mit mehreren Rufnummern fühle ich mich diesmal langsam verarscht. Es wurden mir 12,99 bis 22,49 angeboten. Statt einen Kunden zu halten wurde jedesmal der Preis teurer!

Und jetzt bekomm ich von Ihnen auch schon den Preis von 22,49!

da sag ich aufkeinenfall Ja!

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
@o2_Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 16, 2019
Hallo @aleviprince ,

wir verwenden ein Tool um unsere Angebote zu erstellen. Unsere Angebote sind tagesaktuell und verändern sich auch mal. Es gibt immer wieder neue Vorgaben oder Aktionen, die wir beachten müssen. Gerade vor Kurzem gab es neue Vorgaben an die wir uns halten müssen. Daher ist es möglich, dass du immer wieder unterschiedliche Angebote erhalten hast. Du fragst ja auch immer unterschiedliche Produkte an, mal mit und mal ohne ein Handy.
Mein Angebot oben ist das momentan gültige altuelle Angebot ohne Smartphone für den o2 Free M für dich.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo @o2_Andrea

habe heute den 16.07.19 im O2 Vertragsverlängerungs-Chat wieder den Preis 14,99 € für den O2 Free M 10 GB bekommen.

Screenshots sind vorhanden falls erforderlich.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

MFG

Sächsin
Legende
  • April 16, 2019
Hallo @o2_Andrea


habe heute den 16.07.19 im O2 Vertragsverlängerungs-Chat wieder den Preis 14,99 € für den O2 Free M 10 GB bekommen.

Screenshots sind vorhanden falls erforderlich.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

MFG

Und warum nimmst du das Angebot dann nicht an?

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo
Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern aber meinen Tarif (O2 Blue all in Xl 2015, 6 GB Datenvolumen, Rabatt auf die Grundgebühr) gibt es nicht mehr.
Ich hatte mir das neue Samsung Galaxy S10 mit 10 GB rausgesucht und komme da auf einen Betrag der fast doppel so teuer ist wie bisher. Ist da noch was zu machen?

o2_Andrea
  • Team
  • April 16, 2019
Hallo @Nati3385 ,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 007 den o2 Free S Boost Plus (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 6 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 18,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S10) anbieten. Du erhältst hier 24x9 Euro Rabatt.
Das Samsung Galaxy S10 in schwarz, weiss, grün oder blau würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 37 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 55,49 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Ich bin eine langjährige Kundin von euch und wollte eigentlich nicht kündigen aber bei den Konditionen bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich zahle keine 20 mehr wie bisher, das ist wirklich nicht fair

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Sie haben mir ein Angebot mit 55 Euro gemacht inklusive 6 GB, wie kann es sein das ich gerade im Internet dieses Angebot bekommen hab mit 10 GB und nur 45 Euro? Ich verstehe das nicht.


bielo
Legende
  • April 16, 2019
Das ist ein zusätzlicher Vertrag, kannst du einfach buchen. Genau zu den Konditionen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Warum ich nicht Zusage @Sächsin ? Ganz einfach weil bei jedem Versuch einer Vertragsverlängerung was anderes gesagt wird!

wollte den O2 Free M mit 10 GB haben und es wurden folgende Preise bisjetzt genannt:

  • 12,99€
  • 14,99€
  • 19,99€
  • 22,49€
Entweder wird man als langjähriger Kunde tut mir leid wenn’s jetzt heftig klingt „VERARSCHT“ oder die O2 Mitarbeiter haben alle andere Preistabellen!

Wie gesagt, ich mache mir immer Screens von den Chatunterhaltungen als Nachweis @o2_Andrea

Sächsin
Legende
  • April 16, 2019
Wie weit runter willst du den Preis denn noch haben?
14,99€ (50% Rabatt auf den regulären Preis!) sind für 10GB doch top, da muss man nicht lange überlegen und nimmt es an.
Wo bekommst du denn sonst 10GB für noch weniger?

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 17, 2019
@Sächsin

14,99 € mag sich zwar gut anhören, aber für mich sieht Service anders aus. Jeder O2 Mitarbeiter/in versucht das teuerste anzubieten obwohl es günstiger auch geht! Ich habe nicht umsonst Screens gemacht! Die Mitarbeiter versuchen den Kunden zu „verarschen“.

@o2_Andrea sagt mir im Forum mehr wie 22,49 € ist nicht möglich und ich versuchte einfach aus Spaß den O2 Vertragsverlängerung s-Chat aus und dort wurde der gleiche Tarif für 14,99€ angeboten!

Und das beste an allem ist, wartet man kurz vor Ende geht O2 drastisch
mit dem Preis runter!!