Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • April 10, 2019
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Guten Tag,

Ih habe zurzeit die möglichkeit einen meiner Verträge zu verlängern. Jetzt hatte ich bei der Hotline angerufen und nach einem Angebot gefragt, aber leider habe ich kein gutes Angebot bekommen.
Ich Interessiere mich für den Kombitarif mit dem Galaxy S10 und dem 10 GB Vertrag für ca. 44 Euro.
Ich hatte auch gelesen, dass dieser möglich ist bei einer Verlängerung.
Könnten Sie mir bitte ein Angebot machen.

Ich bin seit sehr langer Zeit bei Ihnen Kunde und würde mich freuen ein positives Angebot zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Benni911

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @Beni911 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe hast du deinen Vertrag mit der Rufnummer xxx139 bereits verlängert. Ist dein anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea