Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 31, 2019
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

nikt
Besucher:in
Guten Abend,

mein gekündigter Vertrag (Endnummer -926) endet ja nun bald und ich wollte noch einmal nach einem Verlängerungsangebot fragen. Ich bräuchte irgendwas mit 10-20 GB. Handy brauche ich eigentlich nicht (es sei denn es gibt irgendein Megaangebot für eines der ganz neuen, habe schon ein S9.)

Vielen Dank.

Lösung von o2_Annika

Hallo @nikt

herzlich Willkommen in der Community. 👋

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung biete ich dir den o2 Free M Boost Tarif inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 20 GB für 26,99 EUR/Monat, statt 34,99 EUR an.
Eine Tarifwechselgebühr o.ä. fällt nicht an. Der Kombi-Rabatt bei dem DSL Vertrag verändert sich von 10,00 EUR auf 5,00 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @nikt

herzlich Willkommen in der Community. 👋

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung biete ich dir den o2 Free M Boost Tarif inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 20 GB für 26,99 EUR/Monat, statt 34,99 EUR an.
Eine Tarifwechselgebühr o.ä. fällt nicht an. Der Kombi-Rabatt bei dem DSL Vertrag verändert sich von 10,00 EUR auf 5,00 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

nikt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Einverstanden, können wir so machen.

VG

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 2, 2019
Guten Morgen @nikt

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Ich schau morgen in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.

Viele Grüße

Annika

nikt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
Dankeschön!

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 5, 2019
Hallo @nikt

wie ich sehe, ist alles sauber durchgelaufen.

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. 😇

Viele Grüße

Annika