Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Fundament
Besucher:in
Mein Vertrag läuft im August aus. Allerdings ist mein 50% Rabatt im Mai weg. Der Vertrag ist bereits gekündigt. Nun überlege ich meinen Vertrag zu verlängern oder einen Anbieter Wechsel durchzuführen, um von Neukunden Angebot zu profitieren. Mein bisheriger Vertrag ist ein O2 Blue all in xl 6gb mit 10 Fach datenvolumen (60gb) für 24,95€. Mir wurde ein Angebot mit 20gb o2 free, für den selben Kurs gemacht. Finde ich aber ehrlich gesagt zu wenig. Ich bekomme als Neukunden über diverse Handy Seiten das Angebot mit 20gb o2 free m 2018 Boots +5 und dem Huawei p30pro für 39,99€ monatlich und einer Einmalzahlungen von 70€. Auch wenn jetzt einige denken o2 ist nicht gleich o2, konnte ich da aber bisher keinen Unterschied ausmachen. Ich bin seit 8 oder 10 Jahren o2 Kunde mit der gleichen Rufnummer. Da müsste doch ein besseres Angebot als das mir unterbreitete kommen, oder?

Lösung von Fundament

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bleibt das Angebot für mich unattraktiv. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man Kunden darauf drängt einen Anbieter Wechsel durchzuführen oder einen neuen vertrag abzuschließen, um an die Neukunden Angebote zu erhalten.

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 1, 2019
Hallo @Fundament

herzlich Willkommen in der Community. 👋

folgende 2 Angebote kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung unterbreiten:

  1. o2 Free M Boost Tarif inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 20 GB für 24,99 EUR/Monat, statt 34,99 EUR.
  2. o2 Free M Boost Tarif + das Huawei P30 Pro (Anzahlung 9,00 EUR / Versand 4,99 EUR) für 53,99 EUR/Monat.

Zu Angebot 1: Mehr Möglichkeiten als die Kollegen haben wir hier nicht.
Zu Angebot 2: Der Tarif liegt über 24 Monate bei 21,99 EUR/Monat.

Im o2 Free M Boost Tarif ist die Connect Funktion enthalten, d.h. du kannst neben der Hauptkarte kostenlos 2 Multicards und 7 Datacards nutzen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Annika

Fundament
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 1, 2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bleibt das Angebot für mich unattraktiv. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man Kunden darauf drängt einen Anbieter Wechsel durchzuführen oder einen neuen vertrag abzuschließen, um an die Neukunden Angebote zu erhalten.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • April 1, 2019
Schade, dass dir die beiden Angebote nicht zusagen.

Ich wünsche dir eine entspannte Woche.

Viele Grüße

Annika