Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo liebes Team der Kundenrückgewinnung,

bin seit vielen Jahren treuer O2-Kunde hatte bisher den Vertrag O2-Blue All in M mit
22,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr jetzt hat sich der Vertrag um 1 Jahr verlängert
und der Rabatt ist weg und liegt bei 29,99 EUR.
Habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt erst per Email und kam nicht weiter
und telefonisch habe ich ein Angebot für den Tarif O2 Free M Boost für 17,49 EUR und in meinem Online-Portal fand nund die Vertragsumstellung für weitere 24.Monate statt für einen
Grundpreis von 34,99 mit einem Rabatt von 12,50 EUR und somit stimmt der Vertrag nicht.
Habe diesen sofort storniert und um einen dringenden Anruf der Kundenrückgewinnung gebenen um entlich ein angemessenes Angebot für langjärige Bestandskunden zu erhalten
was meinem bisherigen Vertrag und Konditionen entspricht.
Welches Angebot können Sie mir machen?
Vielen Dank

Lösung von o2_Annika

Hallo @Amorcita

wie ich sehe hast du heute bereits ein passendes Angebot erhalten. 😇

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @Amorcita

da die Stornierung erst heute durchgelaufen ist, kann ich dir jetzt noch kein Angebot unterbreiten. Ein neues Angebot kann ich dir in 2 - 3 Tagen unterbreiten.
Ich melde mich dann hier und unterbreite dir ein Angebot.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 2, 2019
Hallo @Amorcita

wie ich sehe hast du heute bereits ein passendes Angebot erhalten. 😇

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif.

Viele Grüße

Annika