Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

FoxJr
Besucher:in
Hallo Annika,

ich stehe vor genau der selben Fragestellung (Endziffern 8350). Ist das Angebot auch bei meiner anstehendem Verlängerung so möglich oder was gibt es für Alternativen?

Danke & viele Grüße

Günther

Lösung von o2_Annika

Hallo @FoxJr

ich habe ich deine Anfrage in einem neuen Beitrag eröffnet. 🙂

Für die Rufnummer -8350 kann ich dir den o2 Free M Boost Tarif für 25,49 EUR/Monat, statt 34,99 EUR anbieten.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

4 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo @FoxJr

ich habe ich deine Anfrage in einem neuen Beitrag eröffnet. 🙂

Für die Rufnummer -8350 kann ich dir den o2 Free M Boost Tarif für 25,49 EUR/Monat, statt 34,99 EUR anbieten.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika

FoxJr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo Annika,

danke für die Antwort. Ist zwar 50 ct teurer wie ich erhofft habe, aber ich möchte das Angebot gerne annehmen, vorausgesetzt es entstehen keine Einmalkosten durch die Tarifumstellung. Könntest du dann bitte alles in die Wege leiten?

Danke & viele Grüße

Günther

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Vielen Dank für die Rückmeldung. Eine Tarifwechselgebühr o.ä. fällt nicht an.

Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail.

Ich schau morgen in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif. 😊

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hi Günther,

der Tarif ist laut deinem Datensatz 1A durchgelaufen. 🙂

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Annika