Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • March 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,
Habe meinen Vertrag bei euch gekündigt.
Vertrag läuft noch bis 12.04.19.
Bisher konnte ich keine Bemühungen von o2 feststellen die mich zu einem bleiben überreden könnten.
Hätte gerne ein Angebot in Verbindung mit dem huawei p30pro.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 27, 2019
Hallo liebes o2 Team,
Habe meinen Vertrag bei euch gekündigt.
Vertrag läuft noch bis 12.04.19.
Bisher konnte ich keine Bemühungen von o2 feststellen die mich zu einem bleiben überreden könnten.
Hätte gerne ein Angebot in Verbindung mit dem huawei p30pro.

Mit freundlichen Grüßen

Kann viele Ursachen haben. Meist fehlt die Einwilligung des Kunden. Oder die Kündigung war so eindeutig, dass o2 vermutet, das ein nicht viel Sinn macht.

Welcher Tarif soll es sein?

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2019
Sollten 5gb Datenvolumen vorhanden sein.

bielo
Legende
  • March 27, 2019
Glaub 3 oder 10 GB ist möglich.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2019
Dann wären 10gb k

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 29, 2019
Hallo @Hara123,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Es freut mich, dass Du Interesse an einer Verlängerung Deines Vertrages hast. Wenn Du Dich entscheidest, Deinen Vertrag zu verlängern, kann ich Dir folgendes Angebot unterbreiten:

Unseren o2 Free m Tarif (10GB) mit dem Huawei P30 pro für zusammen 56,99 € monatlich. Der Preis setzt sich aus 19,99 € für den Tarif uns 37,00 € für das Handy zusammen.

Hinzu kommen noch eine einmalige Anzahlung von 9,00 € und 4,99 € Versandkosten.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich Dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die Du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest Du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße Bianca