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Vertragsverlängerung

  • March 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 11 Tagen einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, da ich meine beiden Verträge gekündigt hatte.
Mir wurden zwei neue Tarife angeboten, die auch sehr verlockend waren. Ich habe dem dann zugestimmt und sollte innerhalb weniger Tage die Bestätigung per Mail bekommen. Diese kam auch, allerdings nur für einen Vertrag, für den zweiten nicht. Zudem hab ich nun den falschen Tarif für den einen Vertrag. Für Handnr. 1 waren 10 GB abgesprochen, für Handynr. 2 waren es 6 GB. Nun hab ich auf der Handnr. 1 die 6 GB, und Handynr. 2 wurde gar nicht verlängert. Abgesprochen war telefonisch etwas anderes.

Wird das nochmal geändert oder soll ich mich gleich telefonisch an O2 wenden?

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @Carre,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🏵️

Wie ich in deinem Datensatz sehen kann, hattest du schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen gelöst werden oder brauchst du an dieser Stelle noch Unterstützung.

Bitte beachte, dass wir hier eine Community sind und keinen 1:1 Kundenbetreuung. Antworten können hier immer einige Zeit dauern.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 28, 2019
Hallo @Carre,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! ✒️📲

Viele Grüße, Tatjana