Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 22, 2019
  • 9 Antworten
  • 298 Aufrufe

Hallo Community Team, im Rahmen meiner Vertragsverlängerung möchte ich mich erkundigen welche Angebote ihr mir machen könnt. Aktuell habe den Vertrag o2 Free 15.
Es würde mich freuen ein Angebot mit Handy zu bekommen. Einmal mit Samsung S10 und einmal Huawei Mate 20.
Danke schon mal für euer bemühen.

Lösung von o2_Tatjana

Und da bin ich auch schon @Ghost Girl. Gut, dass du am Ball geblieben bist.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kollegen. Prima, dass ihr den passenden Tarif und ein passendes Smartphone für dich gefunden habt.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wieviel Datenvolumen brauchst du denn? Und kommst du mit einer SIM-Karte aus oder brauchst du mehrere? Davon hängt letztendlich der Tarif ab, den dir ein Moderator anbieten sollte.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Hallo Stefanie, mir reicht eine SIM Karte vollkommen. Das Datenvolumen zwischen 5 bis 10 GB reichen vollkommen aus.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Gibt es ein Problem bei den Angeboten?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Ich versuche nochmal mein Glück und hoffe auf Antwort. Zwecks meiner VVL würde ich mich über Angebote mit Handy freuen.
Handy : Samsung S10 und Huawei Mate 20
Aktueller Vertrag : O2 Free mit 15 GB / Festnetznummer und EU Roaming und Napster.

Brauche nur eine SIM Karte und vom Datenvolumen her darf es auch gerne weniger sein.

o2_Flo
  • Team
  • March 26, 2019
Hey @Ghost Girl,
willkommen in der o2 Community 🙂 Da es sich bei diesem Forum hauptsächlich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, kann es mit einer Antwort eines Moderatore - vor allem am Wochenende - schon mal etwas dauern. Meine Kollegen erstellen dir hier natürlich trotzdem gerne ein entsprechendes Angebot!

Viele Grüße,
Flo

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 26, 2019
Und da bin ich auch schon @Ghost Girl. Gut, dass du am Ball geblieben bist.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kollegen. Prima, dass ihr den passenden Tarif und ein passendes Smartphone für dich gefunden habt.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 28, 2019
Hallo @Ghost Girl,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🥞

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Danke das sich jemand gemeldet hat. Ja passenden Tarif und Handy gefunden.

o2_Steffen
  • Team
  • March 31, 2019
Hallo @Ghost Girl,

super 🙂, danke für die kurze Rückmeldung.

LG Steffen