Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 16, 2019
  • 6 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Der neue Vertrag soll mit dem Iphone 8 in Grau sein. Bis jetzt hab ich aber noch nichts passendes gefunden.
Grüße

Lösung von Momo2602

Hallo @o2_Andrea
ja das hat sich hier erledigt 🙂

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Welcher Tarif soll es denn sein?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Der o2 Free M mit 10GB Internet

o2_Andrea
  • Team
  • March 19, 2019
Hallo @Momo2602 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir den o2 Free M für Junge Leute (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 13,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des iPhone 8 mit 64 GB) anbieten.
Das iPhone 8 mit 64 GB in gold, silber oder spacegrau würde bei einer einmaligen Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 23,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 37,49 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Hallo Andrea,
das Angebot klingt sehr gut :)
Dann würde ich das so machen das IPhone 8 bitte in Space grau 🙂

o2_Andrea
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @Momo2602 ,

wie ich sehe hast du bereits über einen anderen Kanal die Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @o2_Andrea
ja das hat sich hier erledigt 🙂