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Vertragsverlängerung

  • March 15, 2019
  • 12 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo liebes o2 Community-Team,

ich könnte meinen Vertrag verlängern. Nur habe ich bis jetzt kein akzeptables Angebot gefunden.
Hatte hier mal von einem Samsung S9 mit 10 GB vertrag gelesen, zu einem Preis von zusammen 40,99€ gelesen.

Gibt es ein solches Angebot noch oder könnt ihr mir was anders anbieten?

Gruß
Trampi

12 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @Trampi,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Folgendes Angebot konnte ich für deine Rufnummre -333 erstellen:

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 19,99 EUR (24 x 10 EUR = 240 EUR Rabatt inkl.)
Samsung Galaxy S9 in schwarz = 23,5 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtbetrag = 43,49

Wir können noch eine Anzahlung von 121 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtbetrag auf 38,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2019
Und wie kommt man jetzt an das Angebot?

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @Trampi,

das Angebot hatte ich dir hier geschrieben und wenn du mir dies bestätigst, kann ich dir das direkt zum nächsten Tag buchen und das Handy gleichzeitig für dich bestellen 🙂.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2019
Ja, dann würde ich das annehmen.

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @Trampi,

ich habe den Tarifwechsel soeben innerhalb der Vertragsverlängerung für dich vorbereitet. Der neue Tarif wird morgen im laufe des Tages für dich aktiviert werden, hierzu wirst du auch in Kürze eine Nachricht von uns erhalten.

Samsung Galaxy S9 habe ich auch bereits bestellt. Das Gerät wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse eintreffen.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2019
Danke

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Sehr gerne 🙂

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Hallo Trampi,

der Tarifwechsel ist leider auf einen Fehler gelaufen. 😕 Ein entsprechendes Fehler-Ticket wurde bereits aufgenommen. Sobald der Fehler bereinigt ist, wird der Tarifwechsel erneut aufgenommen. Erst ab Zugang der neuen Tarifkonditionen beginnt dein 14-tägige Widerrufsrecht.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hab auch nur eine Information über den Versand des Handys bekommen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 18, 2019
Sobald der Tarifwechsel durchgelaufen ist, bekommst du die neuen Konditionen per Mail zugeschickt. Die Fachabteilung wird den Fehler schnellstmöglich bereinigen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2019
Habe Info das das Handy versendet wird und gleichzeitig die wiederufsbelehrung bekommen. Sollte das Problem mit dem Vertrag nicht binnen zwei Tagen gelöst sein, werde ich das Handy zurück senden und vom Vertrag zurücktreten.
Und anschließend die Kündigung hinterher schicken.

o2_Steffen
  • Team
  • March 21, 2019
Hallo @Trampi,

ich habe soeben noch einmal unter deinen Kundendaten nachgeschaut. Der Tarifwechsel hat ja doch noch ganz zügig hier geklappt 🙂.

Ich danke für deine Geduld zu der Systemwartung und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Tarif und dem neuen Handy.

LG Steffen