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Vertragsverlängerung

  • March 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo ,
solangsam weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll , ich habe letzten Jahres November meinen Alten Vertrag verlängert . Das ganze per Telefon , der Herr am Telefon war wirklich sehr nett und hat mir ein super Angebot gemacht.
34,99 für das I phone 7plus inklusive 10 GB .
Ich hatte extra noch einmal gefragt ob ich dann doppelt zahlen müsste , er sagte mir ich solle Die neue SIM erst aktivieren wenn der „alte“ Vertrag den letzten Tag laufen würde. Gesagt getan.

Das Problem ist das ich jetzt seit Oktober letzten Jahres , 28€ für mein Handy bezahle , was ja auch völlig gerechtfertigt ist , aber DAZU noch 49€ für meinen Tarif und das ganze weil ich meinen ALTEN Tarif noch mit bezahle .
Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen , dort hieß es sie müsse nachsehen und würde sich melden .
Ist leider nie passiert . Dann bin ich in den Laden gegangen , auch hier fühlte sich niemand verantwortlich und man könne mir nicht helfen.
Ich war immer gerne o2 Kunde hatte nie Probleme , aber das macht mich mittlerweile etwas wütend .
ich habe nämlich nicht mal knapp 80€ für einen Handy Vertrag der mich eigentlich 35€ kosten sollte.
Vielleicht kann mir ja jetzt hier jemand helfen ..

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Hast du den alten Vertrag denn gekündigt? Sonst ist es ja klar dass bei Neuabschluss eines Vertrages dann zwei Verträge gleichzeitig laufen.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 15, 2019
Hallo @Kunde3456,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)

Ich kann in deinem Datensatz nicht nachvollziehen, ob man dir den Vertrag als Zweitvertrag oder Vertragsverlängerung angeboten hat.
Du wurdest über den Neuabschluss aber informiert und dir wurde auch eine neue Rufnummer zugeteilt.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @Kunde3456,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana