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Warum O2
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Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 12, 2019
  • 8 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo
Hätte interesse am s10+ mit 10gb Datenvolumen. Gekündigt habe ich zum 28.4.19.
Können Sie mir da ein Angebot machen ?
Bin langjähriger Kunde mit Mehreren Mobilfunkverträgen und Dsl.

Mfg Mario

Lösung von o2_Michi

Hallo Mario,

alles klar. Dein tarif wird zu morgen umgestellt, du bekommst noch eine Bestätigungs-E-Mail mit den neuen Vertragskonditionen zur Kontrolle. Falls etwas nicht korrekt sein sollte, bitte einfach melden. Dein neues Galaxy S10+ in weiss habe ich eben bestellt, viel Spaß damit. :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi

8 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • March 13, 2019
Hallo Mario,

benötigst du ein Angebot für die Rufnummer -606 am Ende oder soll ich bei der -801 auch schauen?

Viele Grüße,
Michi

Erstmal nur bei -606
Danke

o2_Michi
  • Moderator
  • March 14, 2019
Alles klar, dann kommt hier ein Angebot für die gewünschte Rufnummer. Bitte nicht wundern, ich habe den nächsthöheren Tarif (o2 Free M Boost) genommen, dieser kostet 5,00 EUR/Monat mehr, aber so ist ein Hardware-Rabatt möglich. ;)

  • o2 Free M Boost (20GB Datenvolumen), 24 x 34,99 EUR + 24 x 10,00 EUR Hardware-Rabatt = 24,99 EUR
  • Samsung Galaxy S10+, 24 x 47,50 EUR + 9,00 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versandkosten
  • zusammen für 72,49 EUR + 9,00 EUR

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Michi

Wenn ich keine Anschlussgebühren von 39.99 euro habe , würde ich es gerne in weiss nehmen

Gruss Mario

o2_Michi
  • Moderator
  • March 14, 2019
Eine Anschlussgebühr oder Tarifwechselgebühr wird nicht berechnet. 🙂 Aktuell ist das Samsung Galaxy S10+ ab dem 21.03. lieferbar, ich hoffe du kannst noch etwas abwarten?! Wenn das so okay ist, stelle ich gerne zu morgen um und bestelle das S10+.

Aktuelle Lieferzeiten: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Gruß,
Michi

Ja , geht in ordnung

Lg Mario

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 16, 2019
Hallo Mario,

alles klar. Dein tarif wird zu morgen umgestellt, du bekommst noch eine Bestätigungs-E-Mail mit den neuen Vertragskonditionen zur Kontrolle. Falls etwas nicht korrekt sein sollte, bitte einfach melden. Dein neues Galaxy S10+ in weiss habe ich eben bestellt, viel Spaß damit. :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi

Danke