Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • March 12, 2019
  • 7 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo
Habe gestern meinen Vertrag verlängert , allerdings sehe ich heute dass der nicht so verlängert wurde wie beschprochen .Beim Tarif fehlen noch die zugesagten 5€ Junge Leute Rabbatt die nicht draufgebucht wurden.Kann sich das jemand anschauen ? Ich hoffe das wurde nicht einfach so daher gesagt damit ich mein Vertrag verlänger ansonsten kann ich ja noch ein Widerruf einleiten.
Gruß

Lösung von o2_Annika

Hallo Pivolic,

der 5,00 EUR wurde vom System nicht übermittelt. Ich habe den Rabatt zu morgen eingebucht. Ich schau übermorgen in deinen Datensatz rein, ob der Rabatt eingebucht ist.

Viele Grüße

Annika

7 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 12, 2019
Hallo Pivolic,

der 5,00 EUR wurde vom System nicht übermittelt. Ich habe den Rabatt zu morgen eingebucht. Ich schau übermorgen in deinen Datensatz rein, ob der Rabatt eingebucht ist.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Hallo @o2_Annika

Danke das du dich drunm künmerst. Kannst du mir dann bitte eine Rückmeldung ob alles geklappt hat ?
Gruß

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 12, 2019
Ja, klar. Du bekommst bei erfolgreicher Buchung auch eine Bestätigung per Mail. 🙂

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
@o2_Annika Danke 😘

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 14, 2019
Hallo Pivolic,

die Buchung hängt noch im System. Ich habe es zu morgen über einen anderen Weg gebucht. Ich schau morgen eben rein, ob es nun geklappt hat.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2019
@o2_Annika
Danke dass du dich drumm kümmerst, ich hoffe das klappt auf morgen, gebe mir einfach nochmal Morgen bescheid.
Gruß

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Hi @Pivolic

wie ich in deinem Datensatz sehe, ist der fehlende Rabatt eingebucht worden. :)

Viele Grüße

Annika