Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • March 9, 2019
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Moin,
ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt. Nun bekam ich am 07.03. einen Anruf mit dem Versuch, mich doch als Kunden zu behalten. Das Angebot war gut und ich habe zugesagt.
Nun zur Frage: Ich habe mich für das Samsung Galaxy S10 entschieden. Wenn man dieses bis zum 07.03. vorbestellt hat, kann man sich nachträglich kostenlos die Samsung Galaxy Buds bestellen. Soweit so gut.
Nun hab ich heute erst die Auftragsbestätigung bekommen in der steht, dass das Auftragsdatum heute, der 09.03., ist.
Bekomme ich die Kopfhörer jetzt nicht?
Dann würde ich das alles direkt wieder stornieren, da der Herr am Telefon gesagt hat, dass ich sie bekomme.

Liebe Grüße

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 11, 2019
Hallo Lottix3,

gebucht wurde laut meinen Daten erst am 09.03.2019.
Mit diesen Daten fällt die Bestellung nicht mehr in den Aktionszeitraum :(

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Das Gespräch wurde ja aber am 07.03. aufgezeichnet und auch mit meiner Anruferliste könnte ich es nachweisen.
Aber nun gut. Bevor ich mich von Euch wieder übers Ohr hauen lasse, werde ich die Bestellung direkt wieder stornieren. Wollt Ihr dann ja nicht anders.

Grüße