Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo
Ich habe bis jetzt das Angebot für 15gb gehabt. Ich habe 20€ bezahlt, jetzt bei der Verlängerung würde mir 10gb für 29.99€ oder 20gb für 34.99€ angeboten. Wie kann das sein, dass nach 4 Jahren als Kunde bekomme ich schlechter Angebot als Neukunden? Ich würde gern das Vertrag mit s10 verlängern aber es lohnt sich einfach nicht. Besser Angebot kann ich bekommen wenn ich einfach kündige und einen neuen Vertrag abschließen. Das ist echt Wahnsinn...

10 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
VVL-Angebote sind eigentlich immer schlechter als Neuvertragsangebote. Bei allen Anbietern.
Angebote für Neuverträge sind nunmal Lockangebote. Wie in vielen anderen Branchen wie Strom, Gas, Telefon, Versicherungen und und und.

Ich denke ein Moderator wird sich in den nächsten 24-48 Stunden hier melden und dir ein Angebot machen. An Neuvertragskonditionen wird man aber sicherlich nicht ran kommen.

o2_Marc
  • Team
  • March 7, 2019
Hi Pixowy,

im Zuge einer Verlängerung könnte ich dir den Free M Boost mit 20 GB (sowie die Möglichkeit 10 SIM Karten über dieselbe Nummer kostenfrei zu nutzen), für monatlich 27,49 Euro anbieten. In Kombination mit dem Free M (10 GB), wäre beides für 24,99 Euro buchbar.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Hallo Marc,

Das sieht schon viel besser aus.
Ich möchte das 20GB Angebot zussamen mit S10 buchen. Wäre das noch heute möglich, um das galaxy buds Angebot zu bekommen?

Gruß

o2_Marc
  • Team
  • March 7, 2019
Hi Pixowy,

in Kombination mit dem S10 (monatliche Rate von 32,50 Euro) wärst du dann bei 59,99 Euro monatlich, zuzüglich einer Anzahlung von 11,00 Euro, neben der üblichen Versandgebühr. Wenn das passt, teile uns bitte noch die Wunschfarbe (blau oder schwarz) mit.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Blau bitte.

Vielen Dank Marc.

o2_Marc
  • Team
  • March 7, 2019
Hi Pixowy,

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Auch das Samsung S10 befindet sich nun im Versand.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2019
Tariffwechsel erfolgt morgen - wäre das nicht zu spät für das galaxy buds Angebot?

o2_Marc
  • Team
  • March 8, 2019
Tariffwechsel erfolgt morgen - wäre das nicht zu spät für das galaxy buds Angebot?

Du hast diesbezüglich eine PN von mir erhalten.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Hallo o2,

ich habe den Vertrag gekündigt. Es soll zu 15GB wieder zurückgesetzt, da steht aber noch 20GB. Bitte reagieren.

Grüße

o2_Niko
  • Team
  • March 27, 2019
Hi Pixowy.

Sorry für die späte Antwort. Es ist schade, dass wir da nicht auf einen Nenner gekommen sind.
Hattest du die Rückumstellung nun schon veranlasst? Du kannst dazu gern eine PN schreiben und wir sehen uns das hier an, falls du dein Anliegen noch nicht lösen konntest.

Grüße,
o2_Niko