Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Schönen guten Abend.

Mein Vertrag läuft zum 30.06.19 aus. Wird noch fristgerecht zum 31.03.19 gekündigt.
Mein Tarif O2 Blue All-in M ( 2015 ) mit 2 GB für 15,00 €
Bin damit eigentlich ganz zufrieden, dieser Tarif ist nun nicht mehr verlängerbar.
Die Alternativ Angebot sind einiges teurer.
Wollte mich mal hier, von euren Angeboten inspirieren lassen...

Würde mich sehr, über ein attraktives Angebot freuen.

Gruß Jojo

Lösung von o2_Andrea

Hallo Jo_Jo,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 02.02.2021.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 02.11.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (04.02.2019) auf den o2 Free S Boost Plus für 15,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Ich habe dir zwei Tausch-SIM-Karten für die beiden Multicards kostenfrei mitbestellt.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea

Edit by o2_Andrea: Korrektur Vertragsname
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wieviel GB braucht du denn? Wird noch ein Handy benötigt?
Ein Moderator kann dir dann mit den Infos ein VVL-Angebot machen.

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 27. Januar 2019
Mit den 2GB bin ich eigentlich immer klar gekommen. Also zwischen 2-5 GB sollten reichen, wenn es preislich gleich bleibt und ich mehr bekomme, nehme ich das natürlich gerne so hin 😉 ! Ein zweites Angebot mit Handy, wäre auch ok aber kein muss. Da meistens recht teuer wie ich finde. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren 😊 ( Samsung Galaxy S9 ).

Gruß Jojo

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Januar 2019
Hallo Jo-Jo,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free S Boost Plus (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 6 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 15,99 Euro anbieten (auch ohne Smartphone gilt dieser Preis).
Das Samsung Galaxy S9 in schwarz, blau oder lila würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 23,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 39,49 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

Edit by o2_Andrea: Korrektur Vertragsname


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. Januar 2019
Danke für das Angebot. Hört sich erst einmal ganz nett an. Min natürlich meine Frage, für Neukunden gibt es das S9 mit 10GB für 34,99 €. Kann man doch für den jahrelangen Viag Interkom Kunden sicherlich für 30,00 € anbieten, oder was wäre da noch möglich 😉 ?! Wer nicht fragt...🤷🏼‍♂️ ! Drosselung auf 1mbit wäre dann nach Verbrauch der 6 GB ?

Gruß Jojo

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Januar 2019
Derzeit sieht es schlecht aus, mit derartigen Rabatten. Wenn man in Richtung Neukundenpreis kommt, ist man schon gut dran, meist ist es teurer.

Drosselung auf 1mbit wäre dann nach Verbrauch der 6 GB


Ja, aber nur auf der Haupt-SIM, der Rest dann 32 kBit/s.

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. Januar 2019
@o2_Andrea
Wie gesagt, danke nochmal für das Angebot.
Bin wirklich am überlegen, da man leider dann doch als Neukunden bessere Konditionen erhält.
Aber den ganzen Klimbim mit kündigen, vielleicht hast du ja noch ein As im Ärmel ?!

Gruß Jojo

Danke für das Angebot. Hört sich erst einmal gut an. Meine Frage natürlich, für Neukunden gibt es das S9 mit 10GB für 34,99 €. Kann man doch für den jahrelangen Viag Interkom Kunden sicherlich für 30,00 € anbieten, oder was wäre da noch möglich 😉 ?! Wer nicht fragt.. ! Drosselung auf 1mbit wäre dann nach Verbrauch der 6 GB ?

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. Januar 2019
Hallo Jo_Jo,

gern habe ich mir deine Daten noch mal angesehen. Aber zu deinem Wunschpreis kann ich dir das Paket nicht anbieten.
Ich kann dir den o2 Free M (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 17,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S9) anbieten.
Das Samsung Galaxy S9 in schwarz, blau oder lila würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 23,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 40,99 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. Januar 2019
@o2_Andrea
Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen,
Danke für deine Mühe bis hierhin.

Gruß Jojo

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 1. Februar 2019
@o2_Andrea Hi, steht das Angebot noch ?
Und wenn ja, welche weiteren Schritte wären von Nöten ?!
Der O2 Free S Boost für die 15,99 € mit 6 GB. War doch mit Connect Funktion, oder ?!
Gruß Jojo

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. Februar 2019
Hallo Jo_Jo,

ja, derzeit sind die Angebote noch gültig. Du mußt lediglich hier kundgeben, dass du das entsprechende Angebot annehmen möchtest. Bitte sag dann dazu, welches der Angebote du annehmen möchtest.
Der o2 Free S Boost Plus (2018) hat die Connectfunktion.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 1. Februar 2019
@o2_Andrea
Bbekomme ich auch neue Multicards zugesendet ? Meine sind uralt und seit Jahren nicht mehr in Funktion...

Gruß Jojo

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 1. Februar 2019
@o2_Andrea
Ich würde gerne das Angebot
o2 Free S Boost Plus (2018) für 15,99 € annehmen !

Bekomme ich das ganze nochmal schriftlich, per E-Mail oder Post ?

Gruß Jojo

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 3. Februar 2019
Hallo Jo_Jo,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 02.02.2021.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 02.11.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (04.02.2019) auf den o2 Free S Boost Plus für 15,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Ich habe dir zwei Tausch-SIM-Karten für die beiden Multicards kostenfrei mitbestellt.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea

Edit by o2_Andrea: Korrektur Vertragsname

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 3. Februar 2019
@o2_Andrea
Vielen Dank für die Mühe.
Waren doch 6 GB richtig 🙈😁

Gruß Jojo

Sächsin
Superstar
  • 25388 Antworten
  • 3. Februar 2019
"Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 02.12.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist."

Vertipper @o2_Andrea? Spätester Kündigungstermin wäre doch dann der 2.11.2020.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Februar 2019
Hallo Jo_Jo,

ja, 6 GB sind richtig, ich habe den falschen Tarif angeklickt und muss das am noch mal korrigieren, sobald der Tarif umgestellt ist. :-(

Spätester Kündigungstermin ist der 02.11.2020.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Februar 2019
@o2_Andrea
Guten Morgen. Der Tarif ist jetzt aktiv, Sie können den Tarif jetzt auf die 6 GB umstellen 😉
Danke

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Februar 2019
Hallo Jo_jo,

ich habe den Tarifwechsel auf den o2 Free S Boost Plus mit 6 GB Datenvolumen nun zu morgen in die Wege geleitet. Den Rabatt habe ich auch entsprechend angepaßt, so dass du 15,99 Euro monatlich zahlst.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 5. Februar 2019
@o2_Andrea
Dankeschön !
Gruß Jojo

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 13. Februar 2019
Hallo @Jo_Jo,

ist alles zu deiner Zufriedenheit?
Vielleicht hast du Lust auf ein Testgerät oder gemütliches Plaudern?

Viele Grüße, Katja

  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 13. Februar 2019
Schönen guten Abend @o2_Katja !
Ja, danke bin sehr zufrieden.
Es alles reibungslos funktioniert.
Wie genau ist das gemeint mit einem Testgerät ?!
Gruß Jojo

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 14. Februar 2019
Hey @Jo_Jo,
wenn du Lust hast, kannst du dich auf eines unserer Testgeräte bewerben (eine kleine Vorstellung, wieso du der richtige für das Geräte bist) 🙂 Wenn du im Losverfahren ausgewählt wirst, bekommst du das Gerät für einen festgelegten Zeitraum zugeschickt und verfasst einen kleinen Testbericht für unsere Community!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort