Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenVertragsverlängerung
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht am 27.10.2018 per Fax gekündigt, jedoch keine Kündigungsbestätigung trotz mehrfacher Nachfrage erhalten. Nun befürchte ich, dass ich bei einem Vertragsschluss bei einem anderen Anbieter plötzlich auch noch den alten Vertrag von O2 weiterhin habe. Die aktuelle Rechnung, die heute bei meiner alten Anschrift eingegangen ist, könnte so zu verstehen sein, dass meine Kündigung am 29.10.2018 erfolgt ist. Ein ordentliches Angebot von O2 ist mir bislang auch nicht gemacht worden. Ich kann mir ein Angebot wie an AnRoJu vorstellen. Was muss ich dafür machen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Du hast dein Anliegen bereits hier geschrieben: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigungsbestaetigung-482765
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit. Danke für dein Verständnis 🙂
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit. Danke für dein Verständnis 🙂
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.