Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlägerung

  • April 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 121 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe momentan den Vertrag "o2 Free 15", welcher am 14.08.2019 auslaufen wird. Da demnächst die Kündigungsfrist (14.05.2019) abläuft, wollte ich mir die Angebote für eine Vertragsverlängerung anschauen, um entscheiden zu können, ob ich den Anbieter wechseln werde oder nicht.
Allerdings werde ich mit folgenden Worten begrüßt:
"Ihr Vertrag ist zur Zeit noch nicht verlängerungsberechtigt."

Ab wann wird der Vertrag denn verlängerungsberechtigt sein? Oder liegt es daran, dass der Tarif in dieser Form nicht mehr angeboten wird?
Woher bekomme ich nun die Angebote für eine Vertragsverlängerung?

Ich würde gerne diesen Vertrag oder einen ähnlichen inklusive Smartphone (vorzugsweise Huawei P30/P30 Pro) buchen.

Mit freundlichen Grüßen!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mellusconi ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dein Vertrag ist zur Verlängerung bereit. Wenn du mir sagst, was du dir an Datenvolumen für deine Vertragsverlängerung vorstellst und ob du ein Smartphone dazu haben möchtest (wenn ja welches), dann schaue ich gern, was ich dir anbieten kann. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @mellusconi ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Dein Vertrag ist zur Verlängerung bereit. Wenn du mir sagst, was du dir an Datenvolumen für deine Vertragsverlängerung vorstellst und ob du ein Smartphone dazu haben möchtest (wenn ja welches), dann schaue ich gern, was ich dir anbieten kann. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 9, 2019
Guten Tag Andrea,

Ich hätte gerne einen Vertrag mit einem Datenvolumen in Höhe von 10 bis 15 GB inklusive einem Smartphone (vorzugsweise Huawei P30/P30 Pro)

Liebe Grüße!

o2_Andrea
  • Team
  • April 10, 2019
Hallo @mellusconi ,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Einen Vertrag mit 15 GB Datenvolumen haben wir in unserem aktuellen Angeboten nicht dabei, es wäre entweder 10 GB oder 20 GB Datenvolumen möglich.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 206 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 26,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Huawei P30) anbieten.
Das Huawei P30 in schwarz würde bei einer einmaligen Anzahlung von 9 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 26,50 Euro kosten. Du erhältst hier ein spezielles rabattiertes Angebot für Bestandskunden.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 9 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 53,49 Euro bezahlen.

Alternativ kann ich dir für die Rufnummer xxx 206 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 21,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Huawei P30 Pro) anbieten.
Das Huawei P30 Pro in schwarz würde bei einer einmaligen Anzahlung von 9 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 37 Euro kosten. Du erhältst auch hier ein spezielles rabattiertes Angebot für Bestandskunden.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 9 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 58,99 Euro bezahlen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @mellusconi ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea