Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsveränderung

  • July 10, 2019
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo
ich wollte einen meiner beiden Verträge online von O2o auf O2 Free S mit 1 GB umstellen (ohne Handy) aber ich bekomme nach dem klicken auf den Jetzt kaufen-Button immer die Fehlermeldung Bearbeitungsfehler bei ihrer Vertragsverlängerung wegen eines technischen Fehlers und ich soll die Verlängerung nochmal durchführen. Habe ich schon mind. 5 Mal probiert. Wie kann ich die Verlängerung durchführen? Nur im Shop?

5 Antworten

bielo
Legende
  • July 10, 2019
Das kann o2 auch hier im Forum für dich machen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Und wie funktioniert das?

bielo
Legende
  • July 11, 2019
Ein Moderator wird die Tage dich hier für private Nachrichten freischalten und dann darüber mit die Angebote austauschen. Diese kannst du prüfen und auch ggf. annehmen. Dann stellt dir der Moderator den Tarif/Vertrag um.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Hey @Jakobs,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🤓

Gerne stellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen. Schicke uns dazu einfach eine private Nachricht an @o2_VVL. Am besten nennst du uns direkt in der Nachricht deinen Wunschtarif und gegebenenfalls dein Wunschhandy. 📲

Viele Grüße, Tatjana

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Hallo @Jakobs ,

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Ich habe das Angebot, wie vereinbart hinterlegt, eingegeben. Der Tarifwechsel läuft über Nacht
durch das System. Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.

Gruß, Solveig