Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsumstellung auf ALL-in M

  • January 9, 2015
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Chibiusa110
Besucher:in
Hallo,

 

nach langer Zeit habe ich gestern meinen Tarif auf All-in M telefonisch umstellen lassen.

Mir wurde telefonisch zugesichert, dass mich der neue Tarif mtl. 26,99EUR kostet.

Eben kam die Bestätigungsemail und in der Übersicht sind nun plötzlich 29,99 EUR angegeben?!

Mich würde interessieren, wie die Differenz zustande kommt und was nun richtig ist!!

Ich habe den Vertrag schon telefonisch umstellen lassen, heißt der online-Vorteil ist mir schon verloren gegangen! Aber telefonischer Service ist für mich etwas wert, weshalb ich den 26,99 EUR zugestimmt habe.

Zweiter Punkt ist das mobile Internet im Ausland: Telefonisch wurde mir erklärt, dass 50MB/Rechnungsmonat im Vertrag enthalten sind. In Ihrer Bestätigungsemail ist nun die Rede von zusätzlichen 1,99 EUR (!) pro Tag, sobald ich im Ausland das mI nutze. Was stimmt denn nun?!

 

 

Ich bitte um eine klärende Antwort.

 

Danke, Chibiusa110.

Lösung von o2_Marc

Hi Chibiusa110,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Laut meinen Infos wurde dir der Vertrag zu Neukundenkonditionen angeboten also für 26,99 Euro in den ersten 12, und ab den 13. Monat für 29,99 Euro. Der Rabatt ist auch ein gepflegt und wird bei deinem Tarif berücksichtigt.

 

Datenvolumen im Ausland ist bei dem Tarif allerdings nicht enthalten.

 

Falls es also bei der Verlängerung inklusive des Tarifwechsels zu einem Missverständnis gekommen ist, können wir diesen innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig machen.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 9, 2015
Hi Chibiusa110,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Laut meinen Infos wurde dir der Vertrag zu Neukundenkonditionen angeboten also für 26,99 Euro in den ersten 12, und ab den 13. Monat für 29,99 Euro. Der Rabatt ist auch ein gepflegt und wird bei deinem Tarif berücksichtigt.

 

Datenvolumen im Ausland ist bei dem Tarif allerdings nicht enthalten.

 

Falls es also bei der Verlängerung inklusive des Tarifwechsels zu einem Missverständnis gekommen ist, können wir diesen innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig machen.

 

Gruß,
Marc


bielo
Legende
  • January 9, 2015
Edit: Hier stand Müll https://


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 10, 2015
Sollte es ein Professional-Tarif werden?


Chibiusa110
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2015
OK, danke für die Rückmeldung. Ich war Freitag + Samstag in Österreich und habe eben die entsprechende SMS bekommen, dass mich jeder Tag im Roaming 1,99 EUR kostet für mobiles Internet. Da konnte ich es mir schon denken... allerding ging dieses dann leider nicht - da werde ich mich wohl telefonisch die nächsten Tage nochmal melden-

 

Aber vorerst mal Danke für die die Rückmeldung. We´ll see...

 

Grüße, Chibiusa