hallo,
vor drei Wochen habe ich telefonisch einen neuen Vertrag mit o2 abgeschlossen und auch ein neues handy dazu geordert. Vorher war ich Kunde bei Base, sodass es lediglich zu einer Umstellung auf den neuen Tarif kam. Dies ist auch nach zwei Tagen schon umgestellt worden, nur leider habe ich noch immer kein neues Handy erhalten. Gibt es dafür einen Grund?
Da wären mehrere Gründe denkbar. So könnte es z.B. sein, daß das von Dir gewählte Handy zur Zeit nicht lieferbar oder im Rückstand ist, oder, daß Du durch die Bonitätsprüfung gefallen bist, und daher der vom Mobilfunkvertrag unabhängige MyHandy-Vertrag daher abgelehnt wurde. Kannst Du in Deinem Kundenbereich hier sehen, ob dort das Gerät aufgeführt ist? Ansonsten müsste dich das ein Moderator ansehen, der Zugriff auf Deine Daten hat.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.