Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsumstellung

  • 1 September 2016
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

hallo,

vor drei Wochen habe ich telefonisch einen neuen Vertrag mit o2 abgeschlossen und  auch ein neues handy dazu geordert. Vorher war ich Kunde bei Base, sodass es lediglich zu einer Umstellung auf den neuen Tarif kam. Dies ist auch nach zwei Tagen schon umgestellt worden, nur leider habe ich noch immer kein neues Handy erhalten. Gibt es dafür einen Grund?




1 Antwort

Abzeichen
‌Da wären mehrere Gründe denkbar. So könnte es z.B. sein, daß das von Dir gewählte Handy zur Zeit nicht lieferbar oder im Rückstand ist, oder, daß Du durch die Bonitätsprüfung gefallen bist, und daher der vom Mobilfunkvertrag unabhängige MyHandy-Vertrag daher abgelehnt wurde. Kannst Du in Deinem Kundenbereich hier sehen, ob dort das Gerät aufgeführt ist? Ansonsten müsste dich das ein Moderator ansehen, der Zugriff auf Deine Daten hat.

Deine Antwort