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Warum O2
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Gelöst

Vertragsübernahme wegen Sterbefall

  • February 24, 2016
  • 16 Antworten
  • 705 Aufrufe

schlau
Besucher:in
Ich habe sämtliche Verträge (Kinder. Usw) übernommen, von meinem Mann. Hatte eine Mittwilung seitens o2 mit nich einzureichenden Unterlagen erhalten. Nun habe ich dieses per Email, wie im Brief angegeben, geschickt. Angeblich ist bisher nichts eingegangen. Nun habe ich dieses Heute nochmals gesendet, aber keine Ahnung, ob es wieder nicht eingeht. Da am 29.2. die Frist abläuft, habe ich Befürchtungen, dass was schief läuft. Was Sollbruchstellen machen, habe alles fristgerecht verschickt. Kann es auch anhand der Mail nachweisen, aber nicht beweisen, dass es bei o2 angekommen ist. Zurückgekommen ist es jedenfalls nicht.

Lösung von o2_Jessica

Hi @schlau‌,

wie ich sehe hattest Du diesbezüglich direkt Kontakt zur Kundenbetreuung.

Die Tarife sind jetzt wieder aktiv und über den weiteren Verlauf bist Du auch informiert wie ich sehe.

Sind denn noch Fragen offen?

Viele Grüße,

Jessica

16 Antworten

schlau
Besucher:in
  • Autor
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  • February 24, 2016
Warum erhalte ich keine Antwort?


Tobias M.
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 24, 2016
Soweit ich weiss ist Ab 20 uhr meiner mehr zuereichen ( zumindest bei der hotline)


Tobias M.
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 24, 2016
Keiner*


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 24, 2016
Antworten in einem Forum dauern seine Zeit. Bitte habe etwas Geduld. Die Hotline bzw. Chat können vermutlich schneller weiterhelfen.

Die o2_Moderatoren (Mitarbeiter), die auch Einsicht in deine Daten haben, lesen jeden Beitrag chronlogisch, weshalb es zu einer Wartezeit kommen kann, können dir aber genauere Infos geben.


schlau
Besucher:in
  • Autor
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  • February 25, 2016
... Kann mir denn keiner weiterhelfen?


bielo
Legende
  • February 25, 2016
Doch sicher, lies aber den Beitrag, der über deinem steht bezüglich der Wartezeit.


stefanniehaus
Legende
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Und jeder neue Post schiebt deinen Thread in der Bearbeitungsliste wieder ganz nach unten.

Warte also einfach 24-36 Stunden ab ohne ständig nachzufragen.


schlau
Besucher:in
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  • February 25, 2016
Netter Umgangston hier.


bielo
Legende
  • February 25, 2016
Den Ton interpretierst du hier rein. Wir haben einfach nur Fakten genannt. Bei einer nonverbalen Diskussion hört man keinen Ton. Ich mach dir aber gern paar Smileys rein, wenn du magst. 😀😀😀


o2_Marc
  • Team
  • February 27, 2016
Hi @schlau‌,

bei Erstnutzung des Forums solltest du dir dies hier mal anschauen. ‌

Bisher ist kein Schreiben von dir ersichtlich. Ich denke aber du beziehst dich auf eine Vertragsinhaberwechsel, korrekt? Hier erhältst du alle Infos wie in dem Falle vorzugehen ist. https://

Gruß,

Marc


schlau
Besucher:in
  • Autor
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  • February 28, 2016
Hallo 'Marc,

Ich hatte mehrere Emails mit Anhänge verschickt, auch per Brief habe ich die Anlagen nach Nürnberg geschickt. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass euch nichts vorliegt. Mit schreiben von 18.2. erhielt ich die Aufforderung die fehlenden Unterlagen unterschrieben nachzureichen, was ich gemacht habe. Nur leider ist bisher in den Verträgen nichts geändert, nur der Hinweis, ich kann online derzeit nichts ändern. Da am 29.2. die Frist abläuft und ich überhaupt keine Reaktion seitens o2 erhalte, befürxhte ich , dass meine Verträge aufgelöst werden, obwohl ich alles erledigt habe. Mehr kann ich nicht tun.


o2_Michael
  • Team
  • March 1, 2016
Hallo schlau,

wir haben die Unterlagen bekommen und dein Anliegen ist in Bearbeitung. Die Deaktivierung der Mobilfunkverträge wäre erst am 17.03.16, sodass noch ausreichend Zeit für die Bearbeitung da ist. Wo wird dir die Frist vom 29.02.16 genannt?

Beste Grüße

Michael


schlau
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2016
Hallo Michael,

Im Schreiben von o2,18.2.16 stand die Frist bis 29.2.16.

Bis heute ist noch keiner der Verträge geändert, die Verträge mit Myhandy ebenso nicht, Es liegen euch für jede Nummer und für die Handys einzugsermächtigungen vor, jedoch steht im Konto, dass keine vorhanden sind. Ich habe keine Lust auf Post von der Inkasso zu erhalten. Es wäre super, wenn endlich alles mal richtig geändert wird und auch wieder eingezogen wird. Im übrigen  bekomme ich per online auch keine Mitteilung der Rechnungen mehr.

Lg


o2_Marc
  • Team
  • March 9, 2016
Hi schlau,

ich kann dich leider nur weiterhin um Geduld bitten. ☹️ Das Ticket befindet sich weiterhin in der Bearbeitung.

Gruß,

Marc


schlau
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2016
Hallo Marc, jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, alle meine simkarten wurden deaktiviert, obwohl ich alles pünktlich eingereicht habe!!! Großes Kino o2. Ich brauche die Anschlüsse. Alles ist bezahlt, lastschrifteinzüge liegt euch vor, alles !!! Was soll das? Warum seid ihr so unfähig???? Bitte aktiviert alles umgehend!!!


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2016
Hi @schlau‌,

wie ich sehe hattest Du diesbezüglich direkt Kontakt zur Kundenbetreuung.

Die Tarife sind jetzt wieder aktiv und über den weiteren Verlauf bist Du auch informiert wie ich sehe.

Sind denn noch Fragen offen?

Viele Grüße,

Jessica