Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstilllegung verlängern

  • December 9, 2015
  • 10 Antworten
  • 493 Aufrufe

Sizzle
Besucher:in
Guten Tag.

Ich habe meinen Vertrag stilllegen lassen bis zum 31.12.2015 und würde diese Stilllegung gerne um einen Monat verlängern also bis zum 31.01.2016. Ich hoffe, dass es möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sabina

Lösung von o2_Michael

Hallo Sabina,

es geht leider nur postalisch.

Beste Grüße

Michael

10 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 10, 2015
Hallo Sabina,

eine Verlängerung ist möglich soweit die maximale Zeit der Stilllegung (max. 12 Monate) nicht überschritten ist.

Gedulde dich bitte auf einen o2_Moderator. Alternativ steht dir natürlich der Chat zur Verfügung.


o2_Jessica
  • Team
  • December 10, 2015
Hallo https:///people/Sizzle,

manuell können wir erstmal nur die vorzeitige Freischaltung beantragen. Für eine Verlängerung habe ich Dir erneut das Formular zukommen lassen. Ich nehme schon mal einen Kontakteintrag vor, die Unterlagen sind ja auch soweit da, nur den Antrag müsstest Du nochmal ausfüllen!

Grüße,

Jessica ☺️


Sizzle
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2015
Vielen Dank! Eine Frage, soll ich bei dem Formular bei Zeitraum der Stilllegung angeben 31.12.2015 - 31.01.2016 oder vom Originaldatum der 01.08.2015?

Mit freundlichen Grüßen

Sabina


o2_Jessica
  • Team
  • December 11, 2015
Hallo @Sizzle‌,

als Zeitraum am besten den ursprünglichen Anfang, also den 01.08.2015 angeben, mit dem neuen Enddatum, und einen kleinen Vermerkt dazuschreiben dass es sich um eine Verlängerung handelt.

Viele Grüße,

Jessica ☺️


sinagrossskopf
Besucher:in
Ich habe eine kurze Frage, wie bekomme ich überhaupt eine Stilllegung beantragt? Ich kann nirgens ein Formular finden.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • December 11, 2015
Hallo @sinagrossskopf‌,

so wie schon das erste Mal habe ich Dir jetzt auch das Formular per E-Mail zukommen lassen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


sinagrossskopf
Besucher:in
Liebe Jessica,

ich habe leider keine Email erhalten.

Liebe Grüße

Sina


  • December 15, 2015
Ist Deine hinterlegte Mailadresse korrekt? Siehe bitte unter Mein o2 -> Persönliche Daten -> Ihre Kontaktdaten nach.

Hast Du Deinen Spam-Ordner gecheckt? Manchmal landen E-Mails dort.


Sizzle
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2015
Hallo,

ist es möglich das Formular per Email zu schicken, oder muss es per Post sein?

Mfg Sabina


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2015
Hallo Sabina,

es geht leider nur postalisch.

Beste Grüße

Michael