Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstillegung


Guten Tag, ich habe im letzten Monat eine Vertragsstillegung beantragt und bislang keine Antwort erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich dringend per Mail.

Danke, LJ

icon

Lösung von Lisa Junghanns 16 October 2015, 13:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das wird nicht passieren. Entweder rufst du an, nutzt den Chat oder wartest geduldig, bis ein Mitarbeiter sich hier deines Problems annimmt.

BtT. Es dauert so 4 - 6 Wochen, bis die Bearbeitung durch ist. Wann genau hast du die Unterlagen gesendet?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du dich schonmal an die Kundenbetreuung gewandt und nachgefragt?

Hier musst du warten bis sich ein o2_Moderator hier in der Diskussion meldet.

Die Hotline oder Chat wäre die schnellere Alternative, wenn es dringend ist.

Danke für die Antworten, hab mich jetzt an den Chat gewendet..

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was sagte (schrieb) dieser?

Deine Antwort