Ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen, allerdings habe ich gerade gelesen, dass ich dies angeblich schon zum 11.06.2019 hätte machen müssen, da der Vertragsbeginn am 12.09.2017 war. Meiner Auffassung nach ist der Vertrag allerdings erst am ~20.10.2017 gestartet und dem entsprechend sollte die Kündigungsfrist in den nächsten Tagen sein.
Im September 2017 habe ich den Vertrag verlängert, das stimmt, aber der Vertrag ist erst im Oktober gestartet, d.h. der damalige alte Vertrag ist noch bis zum 20.10. weitergelaufen und erst dann hatte ich die neuen Konditionen und Preis.
Kann ich da noch was machen?
Wenn du im September 2017 verlängert hast ist das der Referenzpunkt da der Vertrag auch nur bis September 19 läuft. Daher kündige zum nächsten Zeitpunkt 09/20.
Alternativ kann man Dir ein Angebot für eine aktive Verlängerung unterbreiten.
Alternativ kann man Dir ein Angebot für eine aktive Verlängerung unterbreiten.
Hallo @thewalpa
die Vertragsverlängerung ist am 13.09.2017 erfolgt, nach einem Monat hast du den Tarif von jemand anderes übernommen.
Durch die Übernahme startet die Vertragslaufzeit nicht neu, sondern wird 1 zu 1 übernommen.
Hast du Interesse an einem Angebot von uns?
Viele Grüße
Annika
die Vertragsverlängerung ist am 13.09.2017 erfolgt, nach einem Monat hast du den Tarif von jemand anderes übernommen.
Durch die Übernahme startet die Vertragslaufzeit nicht neu, sondern wird 1 zu 1 übernommen.
Hast du Interesse an einem Angebot von uns?
Viele Grüße
Annika
das ist so nicht ganz richtig. Am 13.9 habe ich den Vertrag wahrscheinlich abgeschlossen/ mit dem O2-Mitarbeiter gesprochen. Der Vertrag ist erst mit dem Inhaberwechsel am ~20.10 neu gestartet. Im September lief noch der alte Vertrag auch mit altem Beitrag ( der höher war ). Deswegen bin ich ja verwirrt. Das ist wie, wenn wir jetzt hier einen neuen Vertrag aushandeln, dieser im Oktober startet und aber schon im Juli wieder endet...
Aber da lässt sich wohl nichts machen. Dann bin ich an einem Angebot interessiert!
Hallo @thewalpa
gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte schick uns (@o2_VVL ) eine PN mit deinen Vorstellungen zu. 😊
Viele Grüße
Annika
gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte schick uns (
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.