Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragskündigung Vertragsverlängerung

  • July 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

he-man
Besucher:in
Hallo Nico,
ich glaube, dass du mich in den letzten Tagen als erster über Facebook kontaktiert hast bzgl. meiner Verträge, die morgen auslaufen. Danach hat sich der Michael gemeldet aber bis jetzt habe ich leider kein Angebot von euch bekommen. Ich wollte nur nachhören, ob du oder Michael in dieser Angelegenheit etwas in Erfahrung bringen konntet und falls ja würde ich zu den auf Facebook angegebenen Konditionen heute meine beiden Verträge verbindlich verlängern.
Ich bedanke mich für deine bzw. eure Mühe wie auch für deine Antwort im Voraus.

Viele Grüße
Stevan

1 Antwort

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Auch Mehrfachpostings ändern nichts an der Tatsache, dass du das über Facebook klären musst, oder dir hier ein neues Angebot unterbreiten lässt. Auch das würde wieder mehrere Tage dauern. Eine Deaktivierung lässt sich wohl nicht mehr vermeiden.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragskuendigung-vertragsverlaengerung-503556