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Warum O2
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Gelöst

Vertragskündigung/Verlängerung

  • April 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Guten Tag,

nach nun 14 Jahren musste ich das erste mal den Schritt gehen und meine Vertrag kündigen.
Nicht weil ich prinzipiell mit O2, sondern weil man mir gesagt hat, dass ich ihn zu den jetzigen Konditionen nicht vorführen kann...

Daraufhin wollte ich einen neuen Vertrag aushandeln, jedoch waren es immer wenn ich angerufen hab 45min Wartezeit und mehr! Ernsthaft wer hat so viel Zeit?

Dann hab ich zwangsweise gekündigt und dann sagt man mir das man meinen Treuebonus streicht und ich im nächsten Monat mehr zahlen darf. Ich wurde nie auf so einen Passus hingewiesen, was rechtlich nicht ok ist...Direkt bestraft werden für jahrzehntelange Treue.

Ich bin offen für Angebote, aber bitte nicht nochmal so ein Murks wie 6Gb für 24€ etc.
Telefonisch bin ich auch erreichbar.

Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Stieglitz90,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Sehr stark, dass du dich hier meldest 😊👍.

Soweit ich sehe, konnten unsere Kollegen dir bereits ein mega Angebot machen, welches du auch angenommen hattest 🙂.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🖐️😊

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo @Stieglitz90,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Sehr stark, dass du dich hier meldest 😊👍.

Soweit ich sehe, konnten unsere Kollegen dir bereits ein mega Angebot machen, welches du auch angenommen hattest 🙂.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🖐️😊

LG Steffen