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Vertragskündigung - keine Bestätigung?

  • August 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen DSL-Vertrag Mitte Juli gekündigt und trotz Bitte keine Bestätigung dafür erhalten. Auch wenn es vlt. nicht unbedingt erforderlich ist, eine Bestätigung zu senden, wäre es doch super, wenn ich dann wenigstens in "Mein O2" ersehen könnte, dass die Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wurde.

Kann ich hierzu vom O2-Team eine Info bekommen?

VG Anke

Lösung von o2_Annika

Hallo @Anke Sch.

auf der aktuellen Rechnung ist die Kündigung schon vermerkt. Auf der letzten Seite unter Gut zu wissen. 🙂
Zusätzlich habe ich den Versand der Bestätigung noch einmal angestoßen.

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2019
Hallo @Anke Sch.

auf der aktuellen Rechnung ist die Kündigung schon vermerkt. Auf der letzten Seite unter Gut zu wissen. 🙂
Zusätzlich habe ich den Versand der Bestätigung noch einmal angestoßen.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Hallo Annika,

vielen Dank für die schnelle Hilfe und Info. Da hatte ich jetzt noch gar nicht nachgeschaut.

Viele Grüße
Anke

o2_Annika
  • Moderatorin
  • August 30, 2019
Hallo @Anke Sch.

sehr gerne. 😊

Die Bestätigung wirst du dann zeitnah per Post erhalten.

Viele Grüße

Annika