Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • August 3, 2019
  • 11 Antworten
  • 400 Aufrufe

Hallo,habe am Donnerstag meinen Vertrag fristgerechte gekündigt !und habe seit heute eine Vertragsverlängerung/ Umstellung mit sclechteren Konditione erhalten die überhaut nicht gewünscht wurde trotz Gesprächsaufzeichnung!!!
Gruß

Lösung von JR.

Danke ,Denke mal so kompedent wie in diesen Fall der Kollege war!,wurde mir weiter geholfen.
Besten Dank nochmals.
Schönes Wochenenden .😉

11 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was denn nun? Hast du deinen Vertrag gekündigt oder verlängert?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Gekündig!!!! und daraus wurde eine Vertragverlängerung und erneuerung gemacht die von mir nicht gewünscht wurde!

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was wurde denn telefonisch besprochen? Und wie kam das Gespräch überhaupt zustande?
Was genau wurde dir per Mail bestätigt? Vielleicht sind auch einfach nur Rabatte ausgelaufen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Diese Komunikation ist hier so keinen große Hilfe!!!! Ich habe Gekündigt!!!!!! und mehr nicht!!!!!!

Sandroschubert
Legende
Diese Komunikation ist hier so keinen große Hilfe!!!! I
Dann kann hier geschlossen werden....

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Richtig den ich will hier keine Brieffreundschaft! Daher war die Kündigung doch die richtige Entscheidung.
Besten Dank

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Danke

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Moin @JR.,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung ist.

Gerne können wir dir hier weiterhelfen, wenn du unsere Netiquette beachtest, in der die Regeln für unsere Community zusammengefasst sind.

@stefanniehaus und @Sandroschubert wollten dir nur weiterhelfen, in dem du dein Anliegen mal spezifischer schilderst. Die beiden sind Experten heißt, sie helfen Kunden in ihrer Freizeit weiter. Und das sogar am Wochenende! 😊

Nun zu deinem Anliegen: Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du eben schon Kontakt zu den Kollegen. Konnte dir dort weitergeholfen werden, oder sind noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 3, 2019
Danke ,Denke mal so kompedent wie in diesen Fall der Kollege war!,wurde mir weiter geholfen.
Besten Dank nochmals.
Schönes Wochenenden .😉

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Das hört sich doch super an @JR..

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @JR.,

wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Donnerstag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link. 🤓📺

Viele Grüße, Tatjana