Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragskündigung

  • June 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

jhmoony
Besucher:in
Hallo o2,

ich habe Ende April per Post meinen Vertrag gekündigt und noch keine Bestätigung erhalten. Ist diese bei euch eingegangen? Wann erhalte ich eine Bestätigung?

Danke.

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Schau bitte in deine letzte Mobilfunkrechnung auf der letzten Seite. Dort steht wann die Kündigung eingegangen ist und zu wann der Vertrag deaktiviert wird.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 11, 2019
Hallo @jhmoony,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Bisher ist keine Kündigung bei uns eingegangen.
Hast Du vielleicht einen Sendenachweis? Den könntest Du uns mit einem neuen Schreiben einreichen.

Viele Grüße Bianca

jhmoony
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Hallo Bianca,

ich habe nur ein Foto vom Schreiben, aber keinen Sendenachweis. Denke mal das bringt nichts oder?

Danke.

  • June 11, 2019
ich habe nur ein Foto vom Schreiben, aber keinen Sendenachweis. Denke mal das bringt nichts oder?
Nein. Da hast Du Recht.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hallo @jhmoony,

Hallo Bianca,

ich habe nur ein Foto vom Schreiben, aber keinen Sendenachweis. Denke mal das bringt nichts oder?

Danke.


Ja leider. Nachweisen könntest Du es nur über einen Sendebericht vom Fax oder einer Bestätigung der Post.

Viele Grüße Bianca