Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragskündigung

  • March 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Ich melde mich hier da ich an telefonica letzte woche ein brief gesendet habe um vor ende des monats aus den vertrag zu sein. Da ich aber seit halben jahr etwa umgezogen bin war ich unsicher ob alles zugeordnet wurde. Ich würde mich über eine rückmeldung freuen. Danke sehr. Bei rückfragen zu nummer und so stehn ich ihn gern zu verfüging.

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 11, 2019
Hallo @Sheepgoshollywood ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Einen Briefeingang kann ich nicht sehen.

Hast du die Kündigung an : Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 90345 Nürnberg
geschickt ?

Der späteste Kündigungstermin wäre zum 25.02.2019 gewesen, damit der Vertrag am 31.05.2019 ausläuft. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende.
Wenn du die Kündigung wirklich letzte Woche geschickt hast, wäre es sowieso zu spät gewesen.

Dein Vertrag hat sich jetzt automatisch um 12 Monate verlängert.
Bitte schicke die Kündigung nochmal, dann wird der Vertrag zum 31.05.2020 beendet.

Alternativ mache ich dir auch gerne ein Vertragsverlängerungsangebot, wenn du willst.

Gruß, Solveig

Danke trotzdem für ihre zeit, ich kanns nicht ändern letzte woche war übrigens auf den tag des verfassens gemeint ;)

Freundliche grüsse