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Vertragsinhaberwechsel wurde in Rechnung gestellt

  • July 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Liebes O2-Team,

am Telefon wurde mir von zwei Mitarbeitern zugesichert, dass der Vertragsinhaberwechsel kostenfrei für mich sein würde, nachdem ich eigentlich meinen Vertrag kündigen wollte. Jetzt habe ich ihn in Rechnung gestellt bekommen und in der Hotline wird mir gesagt, dass man daran nichts ändern könne?!
Jedes Gespräch wird mit Ansage aufgezeichnet. Ich bitte um eine Gutschrift um den Betrag wie es mir zugesichert wurde!

Vielen Dank!

Lösung von bs0

Die Gespräche werden nach dem Zufallsprinzip zu Trainingzwecken aufgezeichnet und nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Ein Moderator wird für dich nachschauen. Steht in deinen Daten, dass der Wechsel kostenlos sein soll, bekommst du eine Gutschrift.

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • July 16, 2019
Die Gespräche werden nach dem Zufallsprinzip zu Trainingzwecken aufgezeichnet und nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Ein Moderator wird für dich nachschauen. Steht in deinen Daten, dass der Wechsel kostenlos sein soll, bekommst du eine Gutschrift.

o2_Kurt
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  • Moderator
  • July 17, 2019
Hallo @sey_s ,

da keine Daten mit deinem Account verknüpft sind, habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben um Daten für die Identifikation austauschen zu können.
Die Nachricht kommt von o2_Support, hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt