Wir haben insgesamt 4 Laufzeit Verträge bei o2 und davon 3 vor kurzem verlängert.
U.a sollten diese nach Zusage kostenfrei auf einen anderen Inhaber (Familie) übernommen werden. Nun haben wir einen Link zur Übernahme erhalten in den wir pro Übernahme 29,99 als Zahlung erhalten.
Können Sie uns bitte bei der Lösung behilflich sein
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @Dan11223 ,
das Formular welches Du bekommen hast, ist das Standardformular und kann nicht individuell angepasst werden. Deshalb wirst Du im Schreiben auch auf die Kosten hingewiesen.
Wenn Du bei der Vertragsverlängerung einen kostenfreien Vertragsinhaberwechsel angeboten bekommst, wird das im Angebot in Deinem Kundenkonto mit vermerkt. Bei der Änderung wird das dann berücksichtigt.
Viele Grüße Bianca
das Formular welches Du bekommen hast, ist das Standardformular und kann nicht individuell angepasst werden. Deshalb wirst Du im Schreiben auch auf die Kosten hingewiesen.
Wenn Du bei der Vertragsverlängerung einen kostenfreien Vertragsinhaberwechsel angeboten bekommst, wird das im Angebot in Deinem Kundenkonto mit vermerkt. Bei der Änderung wird das dann berücksichtigt.
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca
Danke für die Antwort. Jedoch haben wir aktuell nach erneutem Kontakt keine kostenfreie Übernahme der Verträge in unserem Kundenprofil hinterlegt. Somit ist die kostenfreie Übernahme der Verträge im Moment nicht mehr Gegenstand des zugesagten. Für uns war das ein mit ausschlaggebender Punkt überhaupt die Verträge zu verlängern.
Daher bitte ich erneut um Unterstützung, dass wir die Verträge wie zugesichert kostenfrei in eine Übernahme bekommen
Gruß Daniel
Danke für die Antwort. Jedoch haben wir aktuell nach erneutem Kontakt keine kostenfreie Übernahme der Verträge in unserem Kundenprofil hinterlegt. Somit ist die kostenfreie Übernahme der Verträge im Moment nicht mehr Gegenstand des zugesagten. Für uns war das ein mit ausschlaggebender Punkt überhaupt die Verträge zu verlängern.
Daher bitte ich erneut um Unterstützung, dass wir die Verträge wie zugesichert kostenfrei in eine Übernahme bekommen
Gruß Daniel
Wrum wechselst du immer wieder die Kanäle? Es ist nicht sinnvoll abwechselnd die Hotline und das Forum zu kontaktieren.
Es steht eine telefonische Aussage im Raum die so aktuell nicht mehr bestätigt wurde...
leider..
@Bianca: kannst Du uns dahingehend bitte nochmal unterstützen.
leider..
@Bianca: kannst Du uns dahingehend bitte nochmal unterstützen.
Hallo @Dan11223 ,
die anderen Nummern sehen wir natürlich noch nicht.
Wir können gerne reinschauen, ob die kostenfreie Übernahme auch bei uns als Teil des Verlängerungsangebotes eingetragen wurde.
Dafür habe ich dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_Support
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
die anderen Nummern sehen wir natürlich noch nicht.
Wir können gerne reinschauen, ob die kostenfreie Übernahme auch bei uns als Teil des Verlängerungsangebotes eingetragen wurde.
Dafür habe ich dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:
o2_Support
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.