Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel eines o2 Mobilfunk-Vertrags im Todesfall

  • June 13, 2019
  • 6 Antworten
  • 214 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte den Vertrag meines verstorbenen Mannes übernehmen. Wie gehe ich da vor?

Grüße

M. Wolf

Lösung von o2_Jelena

Hallo @MMWolf,

dass, tut mir Leid zu hören🌷

Magst du mir die Rufnummer, welche du übernehmen möchtest, per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann lasse ich dir das entsprechende Formular zukommen.

Viele Grüße, Jelena

6 Antworten

  • June 13, 2019
Hallo!

Erst einmal mein Beileid zu deinem Verlust.

Hier gibt es einen Artikel, welcher dir weiterhelfen sollte: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-im-todesfall-was-im-sterbefall-des-o2-vertragspartners-zu-tun-ist-477567

Gerne kannst du uns hier noch weitere Fragen stellen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Vielen Dank

Dort steht:

"2. Vertragsinhaberwechsel eines o2 Mobilfunk- oder o2 DSL-Vertrags im Todesfall


Soll der o2 Mobilfunk- oder o2 DSL-Vertrag von einer anderen Person übernommen werden? Dann kannst du uns per PN an @o2_Support darüber informieren. Wir lassen dir dann umgehend die erforderlichen Auftragsformulare zusenden."

Wie kann ich dem @o2_Support eine PN zukommen lassen? Ich finde keine Möglichkeit...

bielo
Legende
  • June 13, 2019
Dazu musst du warten, bis ein Mod dich dafür freigeschalten hat. Man meldet sich hier.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Und wie oft wird hier von O2 Mitarbeitern reingeschaut? Ist ja schon etwas umständlich...

bielo
Legende
  • June 13, 2019
Meist täglich. Hier bestimmt morgen.

o2_Jelena
  • Lösung
  • June 13, 2019
Hallo @MMWolf,

dass, tut mir Leid zu hören🌷

Magst du mir die Rufnummer, welche du übernehmen möchtest, per privater Nachricht an @o2_Support schicken? Dann lasse ich dir das entsprechende Formular zukommen.

Viele Grüße, Jelena