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Vertragsinhaberwechsel


Ich habe alles ausgefüllt, aber leider funktioniert nicht. Wenn ich auf "Kostenpflichtig beauftragen" klicke, passiert nichts. Keine Fehlermeldung, nichts.
Woran kann das liegen?

10 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 12, 2019
Hallo @Fecsa ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bitte melde dich auf www.o2online.de über einen anderen browser an.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Ich habe schon alle möglichen Browser ausprobiert, leider funktioniert mit keinen.
VG

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 12, 2019
Hallo @Fecsa ,

du kannst es nochmal über die "My o2 App" versuchen.

Ich habe das Problem trotzdem an die Technik weiter geleitet. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Über App habe ich auch schon probiert, aber der App leitet mich an Browser weiter

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo @Fecsa ,

hast du es zwischenzeitlich nochmal probiert ?

Die Technik hat zurück gemeldet, dass es aktuell keinen Fehler gibt bei der Vertragsübernahme.

Online sieht es so aus:


Wichtig ist eigentlich nur, dass die e-Mail-Adresse abweicht.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Ich habe alles nochmal probiert, leider ohne Erfolg.
Es scheitert am letzten "Klick".

VG

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 25, 2019
Hallo @Fecsa ,

kannst du es bitte nochmal genau nach dieser Anleitung machen :

Anleitung Inhaberwechsel

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, es kommt auch kein Fehlermeldung.
VG

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Ich habe mittlereweile auch meine Kontakt- E-Mail Adressen geändert damit ja nichts gemeinsames mit der übernehmenden Vertrag habe.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2019
Hallo @Fecsa ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gruß, Solveig