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Vertragsinhaberwechsel

  • April 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 261 Aufrufe

Hallo,

mein Bruder hat einen Antrag gestellt, um seinen laufenden O2 Vertrag mit der oben genannten Nummer auf mich zu übertragen.

In der Mail, welche ich von O2 erhalten habe, steht folgendes:
"Wenn Sie bereits Kunde bei o2 sind und sich auf unserem Online-Portal unter www.o2online.de registriert haben, melden Sie sich dort mit ihren Zugangsdaten an und der Vertrag wird automatisch Ihrem bestehenden Kundenkonto zugeordnet."

Ich bin bereits Kunde und aktuell eingeloggt, trotzdem wird mir der Vertrag nicht angezeigt.
Mache ich etwas falsch?

Viele Grüße


Betreff aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Mitja123456789,

wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, ist der Vertragsinhaberwechsel bereits beauftragt worden.

Wenn Du noch offene Fragen hast, freuen wir uns, wenn Du Dich hier wieder meldest. ☺️

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2019
Hallo @Mitja123456789,

wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, ist der Vertragsinhaberwechsel bereits beauftragt worden.

Wenn Du noch offene Fragen hast, freuen wir uns, wenn Du Dich hier wieder meldest. ☺️

Viele Grüße Bianca