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Vertragsinhaberwechsel

  • April 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 295 Aufrufe

Guten Abend,
ich möchte gerne meinen Vertrag auf meinen Partner übertragen. Leider funktioniert dies online jedoch nicht. Ich fülle beim 1. Schritt den Vornamen, Nachnamen und E-Mail aus und versuche es abzuschicken, jedoch funktioniert dies nicht. Habe es auf dem Pc und am Handy versucht, es wird einfach keine E-Mail versendet. Kann mir da jemand helfen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Veve5664 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du schon mal den cache des Browsers und dazu alle deine Cookies gelöscht oder gar einen anderen Browser verwendet? Dier Vertragsinhaberwechsel kann nur online beauftragt werden!

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Veve5664 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du schon mal den cache des Browsers und dazu alle deine Cookies gelöscht oder gar einen anderen Browser verwendet? Dier Vertragsinhaberwechsel kann nur online beauftragt werden!

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Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @Veve5664 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea