Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel

  • April 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Ich habe folgendes Problem wenn ich einen Vertragsinhaberwechsel auslösen möchte, Email, Vor-/Nachnamen ausfülle sowie die Bedingung akzeptiere und auf abschicken klicke passtiert nichts sondern die Seite baut sich einfach neu auf und man kann wieder auf abschicken klicken.

Hat jemand das gleiche Problem? Habe bereits andere Laptops genommen, andere Browser, übers Handy.

1 Antwort

bielo
Legende
  • April 3, 2019
Ich habe folgendes Problem wenn ich einen Vertragsinhaberwechsel auslösen möchte, Email, Vor-/Nachnamen ausfülle sowie die Bedingung akzeptiere und auf abschicken klicke passtiert nichts sondern die Seite baut sich einfach neu auf und man kann wieder auf abschicken klicken.

Hat jemand das gleiche Problem? Habe bereits andere Laptops genommen, andere Browser, übers Handy.

Auch die Mein o2 App am Handy?