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Lösung

Vertragsinhaberwechsel

  • March 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 390 Aufrufe

Versuche seit 3 Tagen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen, klappt nicht

Lösung von o2_Katja

Hallo @Dzharov und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Vielleicht hilft dieser Artikel bereits weiter?
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/auf-einen-blick-der-vertragsinhaberwechsel-bei-o2-483706

Falls nicht bitte wie @bielo schrieb genau beschreiben was nicht funktioniert.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart🌷,
Katja

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 18, 2019

Versuche seit 3 Tagen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen, klappt nicht


Klappt nicht, ist keine Fehlerbeschreibung. Würdest du deine Vorgehensweise genauer schildern?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2019
Hallo @Dzharov und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Vielleicht hilft dieser Artikel bereits weiter?
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/auf-einen-blick-der-vertragsinhaberwechsel-bei-o2-483706

Falls nicht bitte wie @bielo schrieb genau beschreiben was nicht funktioniert.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart🌷,
Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Guten Morgen @Dzharov,

konntest du dein Anliegen lösen oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße, Katja